xderkoboldx
New Member
Tach Zusammen... hab mir ein cect i9 zugelegt und war anfänglich total enttäuscht
. Hab der Beschreibung und Kiste mehr zugetraut. Aber man kann ja nicht alles haben und schon garnicht zu dem Preis.
Also am meisten stört mich das chinesische Deutschmenü. Also Googeln und googeln und googeln...nach Tagelanger suche nach Erleuchtung
....siehe da hab da einen Wissenden gefunden
der sich schon rangewagt hat... Winter_099...<---hat am der deutschen Version rumgedocktert und einen Erfolg vermeldet.
Also hab mir mal seine Imagedatei runtergeladen... Funzt ganz gut den Bildern zu folge .... hat auch sicher Nerven und Zeit gekostet
... ist aber nur die Spitze des Eisbergs.... mir ist das Gesicht eingeschlafen als ich das chinesische Deutschmenü angeschaut habe.... is der Hammer und wird richtig Zeit kosten da was zu richten... Quasi Totalschaden...der Chinese der das verbockt hat
Wünsch euch ne schöne Zeit bis denne

Also am meisten stört mich das chinesische Deutschmenü. Also Googeln und googeln und googeln...nach Tagelanger suche nach Erleuchtung

Also hab mir mal seine Imagedatei runtergeladen... Funzt ganz gut den Bildern zu folge .... hat auch sicher Nerven und Zeit gekostet

Wünsch euch ne schöne Zeit bis denne