Der Tomm auf Handysuche

tomm

Erfahrenster Benutzer
So,jetzt such ich auch mal wieder ein neues (china!) handy, nachdem mir in 6 Wochen drei Handys kaputt gegangen sind ;)

Die Frage ist, was such ich überhaupt? Da bin ich mir selbst noch unsicher, GPS wär toll, WLAN auch..muss aber alles nicht sein. Gut wär, wenn das Handy irgendeine "besondere" Funktion hat. DVB-T? extrem laute Lautsprecher? irgendwie sowas halt ;)

Design ist mir auch ziemlich egal, sollte halt schön sein und unter 30mm dick :grin: achso..KEIN CLONE BITTE :)

Ansonsten lass ich euren Ideen freien Lauf, preislich soll sich das "im Rahmen halten". Hab noch keine genaue Vorstellung, kommt immer drauf an was das Handy dann kann aber über 200€ ohne Versand und ohne die 19% sollte es eher nicht kosten.

Händler ist mir auch egal, FCT wär ganz gut, Elektrischer Drachen nicht!! Und bitte auch keine unbekannte Site.

Danke im vorraus ;) Als Belohnung bekommt ihr dann auch einen Testbericht ;D Aber kann auch gut sein, dass ich mir das Handy erst ende Oktober oder später bestelle - jenachdem wieviel Geld ich auftreiben kann :p

Fork

Well-Known Member
Für den tomm, was sonst keiner hat: Oppo T9

Das Oppo T9 ist ein Dual-Sim-Music-Handy mit englischer Oberfläche:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BPuOClVpesU"]YouTube - Oppo T9 Music Dual Sim Mobile[/ame]

Specification :
Phone Model: OPPO Real T9
Network: GSM 900 / 1800 MHz (Can not use in USA and Canada)
Announced: 2009,March
Available Language: English, Chinese
Display Size: 3.2 inch ,240×320 pixels
Display Type: QVGA Touch screen, 65K colors
Ringtones Type: Polyphonic (64 channels);Support mp3 ringtone
Music: Support MP3/ACC/ACC + / APE / FLAC / OGG / WMA format
Video: Support MP4, 3GP (H.263) video format
Camera: 1.3MP camera
Internal Memory: packed with 256M T-F card,support extrand memory to 8GB
Input: keyboard and written input
FM function: FM stereo
Connectivity: GPRS / WAP
Messaging: SMS, MMS
Phonebook: Can store 300 phonebooks
Dimension: 113 x 50 x 14mm
Weight: 105g
Stand-by time: 120-280 hours
Talk time: 100-300 minutes

Daten- u. Beugsquelle: http://www.papayaone.com/oppo-real-t9-dual-band-music-cell-phone-p-1926.html
Papayaone.com akzeptiert Paypal.

Oder z.B. ebay: http://cgi.ebay.de/09-Oppo-T9-Music-Mobile-Touch-Wiz-Dual-Sim-MP3-4-Mobile_W0QQitemZ300355278871QQcmdZViewItemQQptZAU_Mobile_Phones?hash=item45ee91d817&_trksid=p3286.m63.l1177
Verkäuferinformationen: digitaldeal326 ( 2933) 99,4%

Ob die PC-Software auch auf englisch ist, weiß ich aber nicht: Klick

Na, ist das was für den tomm? ;)

Edit:
Hier geht es zum Handysimulator: Klick

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Na das ist ja zumindest mal ein Anfang für den tomm :)

Also vom Aussehen gefällts mir super, den namen find ich irgendwie auch toll..halt son oppo :grin:

Dualsim brauch ich nicht aber ist ja kein problem, dass es das hat ;)
Ansonsten..das samsung-menü gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Das es ein musikhandy ist find ich gut...aber was heisst das?;D

Danke fürs erste

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wow! Zwar auch das samsungmenü,aber das kann man mit wm ja ändern(?)

Wenn ich bis zum 31. Soviel geld zusammen bekomme kanns gut sein, dass ich mir das bestelle..je nachdem, vllt kommen aber auch noch mehr tipps von euch..?

tomm

Erfahrenster Benutzer
Dann mal mein letzter Push...

Übrigens: Tasten wären auch gut und laute Lautsprecher auch - muss aber auch nciht sein.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten