Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hhm... das Zero hat keine GPS-Probleme, jedenfalls hat sich noch keiner beklagt. Es funktioniert einfach. Sonst hätte ich schon Laut gegeben ;)
Okay, da habe ich jetzt wohl leider was unterstellt, obwohl ich den 6592 noch nie testen konnte (kommt ja auch immer ganz auf das Gerät und das Antennendesign an)

Von meinen 6582er Geräten kenn ichs nur so - GPS im grunde super - schneller fix, auf dem "papier" gute genauigkeit, aber bei den sportapps kommen durch ungenauigkeit teils extreme trackverstümmelungen zustande.

Da von anderen Herstellern wie Wiko & co aber keine Beschwerden aus dieser Richtung kommen, gehe ich davon aus, das die Geräte die ich bisher hatte wohl immer nur miese Antennen verbaut hatten.

tach jungs,

ich habe auf meinem zero die 3.06 drauf, läuft soweit ohne reboots o.ä.

nur die im update erwähnten gesten(z.b. ein "c" im Standby zur Aktivierung der cam. gehen nicht. bin ich zu blöd oder funzen die einfach nicht??

gruss

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Das ist mein letzte post für diese "schrott" phone.
Habe ich bestellt, aber hab ich zurickckgenommen.(bin ich glücklich)..
Habe meine freunds aber auch bestellt, von alle 3, hat die aussage: diese phone einfach schrott.
Egal ob, zezo hat oled display, wenn die phone funktoiniert nichts.
Tshüss

emorej

Member
Also mein umi mit 3.0.6 wird verdammt heiss und hab auch das gefühl der akku geht in sekunden leer ein rennen bei real racing 3 sind 7% nicht so sparsam wie immer erzählt .. Mein prozessor ******* ? Akku auch ? Was soll ich tun ? Habs erst dienstag bekommen
Edit : verdammt heiss sind so 65- 80 grad ....
Such nur durch laden an die 60 grad

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Gracias!

Also mein umi mit 3.0.6 wird verdammt heiss und hab auch das gefühl der akku geht in sekunden leer ein rennen bei real racing 3 sind 7% nicht so sparsam wie immer erzählt .. Mein prozessor ******* ? Akku auch ? Was soll ich tun ? Habs erst dienstag bekommen
Die Temperaturentwicklung habe ich auch - ist nicht normal, und noch nicht abgestellt.
Als sparsam würde ich das Phone nicht bezeichnen, die Wärme ist Energie = verlorene Akkuleistung.

Hoffen wir auf einen Fix, seitens UMI

Klausi193

Active Member
Edit : verdammt heiss sind so 65- 80 grad ....
Such nur durch laden an die 60 grad

Nimm zum Laden nicht den "Originalen" Lader ! Nimm ein Ladegerät mit max 1.A !

Seit der 3.06 hatt UMI wieder auf 2Ghz von vorher 1.6 Ghz hochgestellt, ist sicherlich auch ein Grund warum das ZERO etwas wärmer wird ! :big_boss:

Ja, das "ZERO" ist schon ein "heisses" Teil !

Marco_Berg

Well-Known Member
Habe ich bestellt, aber hab ich zurickckgenommen.(bin ich glücklich)..
Habe meine freunds aber auch bestellt, von alle 3, hat die aussage: diese phone einfach schrott.
Egal ob, zezo hat oled display, wenn die phone funktoiniert nichts.
Tshüss
sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
die originalsoftware mag noch recht viele bugs haben aber mit der alternativen rom emui läuft das zero absolut geschmeidig !!!

cu

emorej

Member
Ja das hab ich jetzt auch schon alles gehört aber ans flashen trau ich mich nicht wirklich ran, hab keine Lust meine Daten zu verlieren und alles erneut zu installieren, den prozessor etwas untertakten geht nicht? Sorry für die ganzen fragen bin noch recht neu bei all dem. Rooten krieg ich hin aber mir fehlen einfach diese ganzen Begriffe und sowas.

track-race

New Member
So ich hatte seit dem flashen auf EMUMI ja direkt am ersten Tag einen Reboot, seit dem aber nun 3 Tage nicht mehr. Auch keine Probleme beim Wechsel vom Router zum Repeater und zurück. Und was ich noch gar nicht erwähnt hatte, ich hatte immer bei Soundcloud das Problem, dass die Musik gestockt hat (nur bei Soundcloud) das ist mit EMUMI nun auch weg.
Ein Problem gibt es aber noch. Die Akkuanzeige. Lade ich das Handy über Nacht, erreicht es 100% danach aktualisiert sich die Anzeige aber nicht mehr und das Handy nimmt weiterhin an es wäre bei 100% und lädt nicht nach wenn es sich entlädt. Battery Monitor zeigt aber die niedriger werdende Spannung an. Schalte ich also morgens das Zero an, steht es in kürzester Zeit unter 90%.
Screenshot_2015-02-21-14-09-50.jpeg Screenshot_2015-02-21-14-09-34.jpeg
Ansonsten ist unter EMUMI wirklich eine große Verbesserung wahrzunehmen! :)

Anhänge

emorej

Member
Also ich hatte erst einen, und seit dem neuen system garkeinen, aber solange bleibt mein handy wegen der akkulaufzeit leider nicht an. Nur ein wenig gespielt und leer ist das ding.

Klausi193

Active Member
Also ich hatte erst einen, und seit dem neuen system garkeinen, aber solange bleibt mein handy wegen der akkulaufzeit leider nicht an. Nur ein wenig gespielt und leer ist das ding.
Hatte vorher mit der Stock ROM dauernd Reboot's ! Zum Akku, ich habe (Mobile Daten, und WLAN) immer deaktiviert ! schalte nur bei Bedarf an :), somit schaffe ich 2-3 Tage mit 1. Akku Ladung.

Mit aktivierten, bin ich kaum über'n Tag gekommen:kaffee1:[DOUBLEPOST=1424695172,1424695104][/DOUBLEPOST]
Also, seit 21 Tagen das Umi Zero mit stock 3.05 - KEIN EINZIGER Reboot, keinerlei Probleme!

Nur um hier auch mal was positives zu sagen :thumb_up:
Glückwunsch :drink:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish