Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Wie es ausschaut ist keine Tastatur dabei, nur eine zum diktieren. Sind noch ein paar Apps mit chin. Schriftzeichen dabei. Scheint alles deutsch zu sein, bisher alles übersetzt.

O

onemaster

Guest
Kommt alles :) nicht hetzen:) War noch unterwegs.

Hier die Scrennshots.

Die ROM ist flüssig und schnell. Scheint nicht richtig in den DS zu gehen, beobachte das aber weiter. Die beiden Chinaapps werfe ich noch runter. Die Kamera App ist sehr gut. Lässt sich besser bedienen als die der CM ROM. Fokusiert auch recht schnell.

Werd die ROM mal bis morgen soweit drauf lassen, mal sehen wie sie sich schlägt.

Anhänge

O

onemaster

Guest
Vom Design her ja, aber dieses habe ich auch dank der Cyanogen Mod Design Gallery .

O

onemaster

Guest
Ich hoffe nicht, ich denke es wäre auch besser dieser Wort erst gar nicht mehr zu erwähnen^^

O

onemaster

Guest
Smart Stay, wie auch die normale Zero Roms haben. Solange ich aufs Display blicke bleibt es aktiv.

Klausi193

Active Member
Kommt alles :) nicht hetzen:) War noch unterwegs.

Hier die Scrennshots.

Die ROM ist flüssig und schnell. Scheint nicht richtig in den DS zu gehen, beobachte das aber weiter. Die beiden Chinaapps werfe ich noch runter. Die Kamera App ist sehr gut. Lässt sich besser bedienen als die der CM ROM. Fokusiert auch recht schnell.

Werd die ROM mal bis morgen soweit drauf lassen, mal sehen wie sie sich schlägt.

Cool, bei mir geht die Webseite zum UMI Forum nicht auf !

Kannst du die Rom mal bitte hochladen, Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten