Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
It´s Magic:dirol:[DOUBLEPOST=1431673828,1431673499][/DOUBLEPOST]Davon ab, schiebt UMI diese Themes-ROM (inkl. dem Fake Lollipop) auch nur hinterher, damit sie nicht auf Hammer und Co. sitzen bleiben.

Einen echten Mehrwert im Sinne von stabilem, fehlerfreiem Stock ROM gab es bisher nicht.
DAS wäre mal was! Wir werden wohl bei dem zusammengefriemelten ROM bleiben. Hätte ich auch meinen i5S Clone behalten können:p

O

onemaster

Guest
Etwas neues Design ist doch auch gut^^

Bisher hatte ich mal keine Reboots und es war auch die ganze Nacht im DS. Hatte mit der 3.09 aber auch soweit eh keine Probleme, mit der S5 ROM sollte dies ja dann fortgeführt werden.

O

onemaster

Guest
Das Hammer interessiert mich ja schon etwas, aber mit diesen unbeleuchteten Touchkeys kann ich mich nicht mit anfreunden.

Aber mein Zero läuft ja auch noch ohne Probleme, was soll ich da mit einem anderen Gerät?

O

onemaster

Guest
Ich gucke :)

ich verfolge gerne Threads in denen es um interessante Geräte geht, man muss ja nicht gleich alles kaufen^^ Dann wäre ich längst blank und hätte keinen Platz mehr ;-)

noplan

GNO Member
Ich glaube hier hat es nur @onemaster draufgebügelt.

–—-----------—--------------------
Bin weiterhin erfolgreich (rebootfrei) mit der EMUmI von Arcatarc unterwegs.
Das System hat sich gut eingespielt.

O

onemaster

Guest
Ja, aber nicht über Rootjoy, das habe ich wieder gelöscht. ich flashe weiterhin über TWRP.

noplan

GNO Member
TWRP ist um einiges sinnvoller und vor allem sicherer, wie das was UMI da zusammen geklöppelt hat. Allerdings wird TWRP auch von Profis betreut.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten