Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

fooox1

Well-Known Member
Klar loben User Ihr Phone nur wenige der UMI Zero User würden es wieder kaufen, das ist Fakt gerade wo es besseres gibt.
Davon kann ich mich ausnehmen, dafür hatte ich schon genug Geräte. Wieder kaufen würde ich es nicht, aber nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich kein Gerät zwei mal kaufe.
Ich würde dafür aber auch keine 160,- ausgeben.

pengonator

Well-Known Member
Da hat @onemaster schon recht. Antelife ist auch nichts anderes als E-Fox. Hast Du da ein Problem mit Deinem Phone dann hast Du wirklich ein Problem. Lieber einen Shop wählen wo es Service in DE gibt wie Amazon oder geekvida. Auch wenn's ein paar Euro mehr kostet denn Service hat eben auch seinen Preis. Geiz ist geil ist da falsch am Platze.

pengonator

Well-Known Member
Ups, das die bei Amazon noch unverschämter sind als Antelife ist schon der Hammer was den Preis angeht. Da bin ich platt....

Nun ja es wird wieder so sein das man Beratung haben möchte aber wenn sich der TE was in den Kopf gesetzt hat alle Warnungen ignoriert und nachher rumjammert. Aber egal, ist ja nicht meine Kohle und jeder ist sich nur selbst verantwortlich bei seiner Kaufentscheidung.......

fooox1

Well-Known Member
Abschließend mein Fazit, wenn man es für maximal 130,- Endpreis bekommt, ist es von mir eine Empfehlung.

apollo71

Active Member
akaHeiko
Kaufen das teil ist Top.
Und bald gibt es noch ein super Rom da zu.[DOUBLEPOST=1438105358,1438105193][/DOUBLEPOST]Wenn mann bedenkt es hat 220 Euro noch vor einem halben Jahr gekostet.

akaHeiko

Member
Abschließend mein Fazit, wenn man es für maximal 130,- Endpreis bekommt, ist es von mir eine Empfehlung.
endpreis als gebraucht oder neu?[DOUBLEPOST=1438105672,1438105596][/DOUBLEPOST]Wie ich sehe sind die Meinungen schon gespalten.Ich glaube ich hol es mir als gebraucht denn ärge ich mich später im nachhinein doch nicht so doll.

fooox1

Well-Known Member
Hier würde ich nach dem Alter fragen, nicht das du eines aus der ersten Serie bekommst. Das erste(110,-) ist das bessere, nicht so alt.

O

onemaster

Guest
Naja meins stammt auch noch aus Dezember. Wenn er es hat direkt ein Update auf die 3.10 durchführen und das Ding läuft ohne Probleme.

@noplan wie siehts eigentlich bei dir aus? Noch rebootfrei?

noplan

GNO Member
@noplan wie siehts eigentlich bei dir aus? Noch rebootfrei?
Ja, die längste Zeit ohne Reboot nach Neuinstallation ist überstanden.
ROM läuft weiterhin rund und Reboot frei.
Edit: Xposed und Gravitybox laufen parallel mit, also das hält die ROM auch aus.

@pengonator
Deine Werbung für geekvida nervt. Bitte verschone wenigstens diesen Thread.

Lass lieber mal lesen, warum man sich jetzt ein 64bit Phone zulegen soll, was frühestens in einem Jahr eine sinnvolle Anschaffung wäre. In 3 Monaten sind die 64bit Super Phones von heute (inkl. ihrer dann veralteten SoCs) nur noch Schall und Rauch. Welcher vernünftige Grund spricht JETZT für eine Anschaffung.

Der Wiederverkaufswert ist für die Tonne, weil die SoCs schneller wertlos werden, wie 64bit relevant sind. Kasten Bier drauf.

Noch ein Edit...
@DSCH8
Danke für die Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935