Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

akaHeiko

Member
Moin,Ok werde mir es warscheinlich Gebraucht kaufen ihr habt ja Recht.
Auf welches Kaufdatum sollte ich achten damit ich nicht an aus der ersten Serie bekomme?
Und der Käufer sollte Pay-Pal anbieten oder?

akaHeiko

Member
Ich hab da mal noch ne Frage könnte es gebraucht kaufen 100 Euro und mit Pay-Pal Kaufdatum Juli 2015.Ist da denn das Uptade 3,10 automatisch schon drauf oder muss man das manuell machen?

emorej

Member
Musst du wahrscheinlich selber machen, wird der andere wohl noch nicht drauf haben, aber mach dir darüber keinen kopf wir helfen dir schon :)

fooox1

Well-Known Member
Da mach dir keine Sorgen. Habe ein Backup der 3.10 gemacht. Wenn es soweit ist, dann Bescheid sagen und du bekommst alles. 100,- und Kaufdatum sind perfekt.

O

onemaster

Guest
Wird schon hinhauen. Ist wirklich sehr einfach. Die Möglichkeit ist zwar gering, aber es könnte ja schon die aktuelle Firmware drauf sein.

apollo71

Active Member
Die 3.10 ist erst seit Anfang Juni draußen. Ich glaube nicht das die auf dem Zero drauf ist.
Ich würde die 3.10 mit Rootjoy Flashen.
Laden und drauf Sache von 3 min.

emorej

Member
Mich ärgert es grade enorm das Mediatek den quellcode nicht rausrückt! 5.1 sieht doch so gut aus und ist so interessant. Jetzt mal ehrlich würde da jegliche arbeit für MTK entstehen? Ne oder?

O

onemaster

Guest
Zumal ja auch schon das Hammer Lollipop bekommt. Zwar ein anderer Prozessor aber letztendlich kommt's aufs selbe hin. Die sollen die versammelten Code endlich rausrücken.

Edit na toll, bereits im letzten Jahr hat Umi noch groß angekündigt Lollipop aufs Zero zu bringen, wie soll das nun gehen wenn sie die Codes dafür nicht erwerben?....

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ihr dürft nicht vergessen, das UMI in erster Linie für china fertigt und die exporte hierhin sind meist auf dem mist von unabhängigen Händlern gewachsen.
In china gibt es (noch) nicht dieses Anspruchsdenken, jetzt MUSS lollipop kommen etc. Die sind auch noch etwas "naiver" was fake-features und gefakete Androidversionen betrifft. Läuft-gut!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten