Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Natürlich kann immer mal was passieren, aber dennoch ist diese Möglichkeit äußerst gering.
Ich nehme mal an auf dem ersten Zero ist die 3.09 drauf, dann soll er die soch einfach mal lassen und das Gerät erstmal damit nutzen. Evtl ist er ja damit zufrieden und das flashen auf 3.10 erübrigt sich erstmal.

elaj

Well-Known Member
da ich den p8000 jetzt habe , wollte meine frau den zero, da dachte ich, könnte ja glatt 3.10 drauf...
nu isses drauf und sie ist enttäuscht, kein schaf, die widgets sind auch nicht zu finden
tzz tzz das schaf :pleasantry: soooo wichtig...
aber wo isses nu????

dabei muss ich gestehen, lolipop is sch... , kitkat war mir lieber, viel zu verspielt! und auch ich finde keine widgets??????

fooox1

Well-Known Member
Kann dir nicht folgen, 3.10 ist KK. Wenn es nicht gefällt, dann geh doch einfach zurück auf deine alte FW!?

pengonator

Well-Known Member
Ja @elaj ich verstehe auch den Hype nicht den man um Lollipop macht. KitKat war bzw. ist eigentlich schon recht ausgereift. Aber so ist das mit neuen "Spielsachen", haben haben haben wollen..... wenn man da bloß mal mehr mit der Ratio an die Sache ginge??? Hatte auch beide Versionen ein paar mal gleichzeitig in Händen und fand das KitKat gar nicht so outdated ist. Lollipop wirkt dagegen schon recht verspielt, klar macht für viele optisch dadurch was her nur bringt es nichte. Man könnte auch sagen brotlose Kunst nur stehen die Leute gerade daher darauf. Hat nichts mehr mit dem Verstand zu tun. Aber Du siehst ja was bei Frauen am Smartphone ganz oben steht, das Wetterschaf, soviel zu der These mit der Ratio ;) Ich suche gerade ein KitKat-ROM für's P6000 um zurück zu KitKat gehen zu können weil man da weiß was man hat.

O

onemaster

Guest
Einiges an Lollipop gefälllt mir auch nicht, aber was solls. Noch ist ja Kitkat auf dem Zero. bei mir sind alle Widegsts da, inkl dem Schaf.

emorej

Member
Also ich bin auch zufrieden mit 3.10 aber L und CM zusammen wären doch sehr interessant, ich hab mein wetterschaf auch noch. Ist dieses schaf ehrlich solch ein Mysterium?

O

onemaster

Guest
Das frag ich mich auch, ist doch nichts besonders dieses vieh :)

Ich weiß nicht ob ich mein gut gehendes 3.10 wirklich gegen die CM 12 tauschen soll. Die hat zwar nur kleinere Bugs aber die 3.10 läuft mittlerweile so zufällig wie der gute alte Käfer :)

O

onemaster

Guest
Klar die wenigen aber vorhandenen Bugs stören mich eben noch etwas. Naja läuft ja auch so, stört mich jetzt nicht.

noplan

GNO Member
Kurz und knackig, nach fast 7 Tagen:
Mit der Stock 3.10 keine Reboots.
Die Akkuverbrauchsanzeige ist zwar immer mal eine Katastrophe aber egal.

Kurze Meinung zu Lollipop (habe ich auf dem LG-Tab)
Wenn es sauber umgesetzt wird - Top

Wer zu meckern hat, es liegt nicht an Google
Edit
Also Ele-Ule und Co. sind da nicht der Maßstab.

fooox1

Well-Known Member
Insgesamt läuft CM12.1 sehr gut und hat auch keine Macken, wenn da nicht die Sache mit dem WLAN wäre. Das nervt dann schon.

O

onemaster

Guest
Ich wüsste jetzt auch keine Macken. Aber der Markt ist groß, gibt genug Alternativen.

akaHeiko

Member
Grundsätzlich haste Recht.Aber was ist wenn zb Wlan ausfällt wie man ab und zu liest Reboots usw bin kein gedultiger Mensch bei mir muss alles auf Anhieb funktionieren.

O

onemaster

Guest
Wlan ist bei mir noch nie ausgefallen. Und reboots hören spätestens mit der aktuellen Firmware auf

emorej

Member
Grundsätzlich haste Recht.Aber was ist wenn zb Wlan ausfällt wie man ab und zu liest Reboots usw bin kein gedultiger Mensch bei mir muss alles auf Anhieb funktionieren.
Also wir alle haben bei 3.10 keine reboots mehr und wlan ist ein android L problem und stock 3.10 ist aber Kitkat. Einzig der meines Erachtens schwache akku und bei belastung die temperatur bleiben. Haben andere smarphones aber auch diese probleme. Und es gibt wohl offiziell kein update auf android L was ärgerlich ist.

Edit: Du musst nicht mehr geduldig sein, das waren wir seit anfang des Jahres schon für dich :) jetzt läuft die stock rom wirklich ordentlich

akaHeiko

Member
Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber.Vielleicht kann ich mich denn entscheiden.[DOUBLEPOST=1438384897,1438384440][/DOUBLEPOST]Aber eine Frage habe ich noch ist das Handy sehr Rutschig durch die Rückseite?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten