Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Stimmt, eine Garantie kann man gerade bei den Chinageräten nie geben, jedes hat irgendwo seine Macken. Ich kann nur für mich sprechen, das Zero ist mittlerweile ein richtig gutes und ausgereiftes Gerät. Cam ist klasse, Screen ebenfalls, Design passt,...
was mich eher stört ist dieser Dual-SIM/MicroSD Slot. Aber das machen auch viele andere mittlerweile so.

Was hat es eigentlich mit dieser falschen Akkuanzeige auf sich? Ich habe da noch nie was beobachtet.

fooox1

Well-Known Member
Kann ich dir nur Zustimmen. Einfach ein feines Teil.
Da wurden wohl zum Anfang kleinere Akkus verbaut und über die Anzeige geschönt.

O

onemaster

Guest
So schauts bei mir aus momentan, bis heute Nacht schaff ich es aber noch dass der Akku gen Null geht ^^

O

onemaster

Guest
ich nutze im Zero D1. Empfang so ist nicht übel, aber sobald ich zuhause mobile Daten aktiviere springt es zwischen E, G und H+ oft hin und her.
kommt drauf an wie Eplus in deiner Stadt ausgebaut ist, hier zB ist Eplus top.

O

onemaster

Guest
Ich glaube wenn die schon vorher die ROM so hinbekommen hätten wäre noplan ein großer Fan des zeros geworden ;-)

noplan

GNO Member
Ich war und bin ein Fan des Zero. Von UMI halte ich allerdings nichts.

Wenn UMI Kritik von mir bekommt ist es kein Bashing - auch wenn es einige so sehen. Genau so wenig wie ein "gut" gleich Lobhudelei sein soll. Bin da rein sachlich.

200 Euro haben den Besitzer gewechselt, dafür erwarte ich (auch von UMI) ordentliche Ware. Nicht mehr und nicht weniger.

O

onemaster

Guest
Seh ich auch keinen. Seh ich richtig dass der Installationsvorgang kürzer ist? kein xposed etc mehr? Wie gehabt nur ROM und Gapps flashen, rebooten und Spaß haben?[DOUBLEPOST=1438515968,1438515847][/DOUBLEPOST]
Nein, gibt keinen. Werden wohl am inneren gewerkelt haben. Habe noch nicht geflasht. WLAN wird aber nicht behoben sein.
nee, WLAn steht noch bei den Bugs dabei "- You need to enter wifi key again after every disconnect"

O

onemaster

Guest
Hab mir jetzt mal alles geladen. Geh jetzt erstmal etwas Quadcopter fliegen und die Landschaft filmen, danach wird dann geflasht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten