Desay M888 : Micro SD ; Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

no_go2

New Member
Hi,
ich bekomme bald ein Desay M888 und ich hab jetzt schonmal im voraus zwei Fragen :[
1. Angeblich soll das M888 4GB Micro-SD-Karten unterstützen, aber ich habe bis jetzt noch nichts gelesen, dass jemand das Handy mit 4GB mit Erfolg zum Laufen gebracht hätte.
Daher will ich mir 2x2GB zulegen, aber es stellt sich die Frage, ob man die Speicherkarten so einfach im Handumdrehen auswechseln kann, oder ob man zuvor erst den Akku rausnehmen muss, etc.
2. Da ich mit dem Handy viel Musik anhören will, will ich ein alternative Kopfhörer benutzen. Hat jemand von euch schon das Handy so umgebaut, sodass man über 3,5mm Klinkenstecker die Kopfhörer anschließen kann?

P.S.: Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr ein Foto vom SD-Karten-Slot und vom Anschluss für das Headset machen würdet.

mfg

no_go2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten