DESAY M888 Navi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

benni

New Member
Ich glaube, dass das technisch nicht machbar ist. Wie einige User hier festgestellt hatten unterstützt das M888 kein Bluetooth bei der Benutzung von Javasoftware, was es nicht möglich macht einen GPS Empfänger anzuschließen und es ist auch keiner eingebaut.

Ich bekomme mein Desay hoffentlich diese Woche noch und werde es dann auch probieren :)

eMWe

Der beste Benutzer
ich fürchte, dass das rein chemisch auch garnicht möglich ist, dass GPS software aus deinen händie läuft^^

benni

New Member
Es geht hier nicht um die Bluetooth Verbindung von der Firmware sondern von der Firmware mit JAVA und da hast du keine Verbindung...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten