Desay M888 O2 MMS 99% Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pimpmybride

New Member
Hallo.

Habe aufmerksam sämtliche WAP und MMS Threads durchforstet und habe mein neu erworbenes Desay M888 mit O2 Vertragskarte nach der Anleitung "MMS-Einstellungen für O2 (Hab´s rausgefunden, habe eine Bildanleitung gemacht)" eingestellt. Leider kann ich weder MMS empfangen noch versenden. Beim Versenden von MMS startet der Versandvorgang und bleibt bei 99% mit der Meldung "Connection failed" hängen und schlägt fehl.

Hat jemand das selbe Problem und kennt hierfür eine Lösung.

Alternativ habe ich über Mload die automatische MMs Konfig fürs LG Prada versucht. Leider ohne Erfolg, da sofort beim Versuch zu senden "Connection Failed" erscheint!

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
maycophuon
Oben Unten