Desay M888 oder N8 im Vergleich - Welches Handy kann was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

norbert74

New Member
Hallo,

ich überlege mir im Moment eines der beiden Hanyds anzuschaffen (entweder Das Desay N8 oder das Desay M888 ) . Dazu würde ich gerne wissen welches der beiden Geräte mehr/besser kann als das andere.

Danke schonmal im Voraus

Norbert

Scary-Stuff

New Member
das n8 ist nach meinem wissen identisch mit dem cect 599, bis auf das menüdesign und ein paar unterpunkte. also ich habe das m888 uns muss sagen das es sein geld wert war. geh doch einfach mal auf youtube.com und such nach den handys, dann wird dir klar warum ich das m888 bevorzuge.

norbert74

New Member
Aus deinem Profil geht hervor dass du sowohl das CET599 und jetzt das M88 hast/hattest. es wäre nett wenn du vielleicht mal ein paar wesentliche Unterschiede schreiben könntest. technische einzelheiten kann ich den videos auf youtube etc. nicht wirklich entnehmen. rein optisch sieht das m888 besser aus, aber es geht mir eher um technische einzelheiten sowie irgendwelche Macken/Softwarefehler
Vielen Dank auch für deine schnelle Antwort

Norbert

Scary-Stuff

New Member
ich habe sowohl ein cect 599 als auch das desay m888. was ich dir so aus dem stehgreif alles sagen kann ist:

das m888 hat java!!! was man beim cect 599 verzweifelt sucht... das heißt java- spiele, programme etc. können aus dem inet geladen werden und laufen auf dem m888. der videoplayer spielt genau wie das cect 599 mpeg4 ab, jedoch müssen die filme beim m888 in auf die passende größe gebracht werden! der player macht automatisch vollbild ohne schwarze balken oder sonstwas. dafür hat das cect 599 die kippfunktion, handy kippen und das bild kippt sich auch. das menü des m888 ist viel übersichtlicher und erinnert stark an das (sorry) iphone. wobei das menü des cect 599 nicht so der brüller ist...

norbert74

New Member
Vielen Dank schonmal deine Infos. Hat mir weitergeholfen. Es wäre schön wenn sich noch mal ein N8 Benutzer meldet und mir mitteilt wie seine Erfahrungen mit dem Gerät sind. Bei E-bay ist das M888 50€ teurer als das N8. weiß einer vielleicht noch irgendwelche online-shops wo es diese Geräte gibt?

Gruß
Norbert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten