Desay N8 Flashing

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alliswrong

New Member
Hallo Leute.
Habe mich quer durch netz und durch diese Seite gehangelt und noch nichts wirklich brauchbares gefunden.
Gibt es eine möglichkeit, das desay n8 zu flashen?
Hab hier im forum nur ne anleitung für nen serielles kabel gefunden, allerdings weiß ich nicht ob das mit dem n8 auch klappt.

Hat da jemand erfahrung mit?

Ansonten habe ich noch eine frage: Bei meinem n8 waren mehrere Ordner vorhanden in denen .rar dateien lagen. In einer rar waren .map dateien und in einer anderen .nes dateien. Das lässt doch darauf schließen, dass es irgendwie möglich sein muss, nes spiele zu spielen (warum sonst waren die da drauf?).

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet! Danke euch

hampelmax

Gesperrt
Hallo Leute.
Habe mich quer durch netz und durch diese Seite gehangelt und noch nichts wirklich brauchbares gefunden.
Gibt es eine möglichkeit, das desay n8 zu flashen?
Hab hier im forum nur ne anleitung für nen serielles kabel gefunden, allerdings weiß ich nicht ob das mit dem n8 auch klappt.

Hat da jemand erfahrung mit?

Ansonten habe ich noch eine frage: Bei meinem n8 waren mehrere Ordner vorhanden in denen .rar dateien lagen. In einer rar waren .map dateien und in einer anderen .nes dateien. Das lässt doch darauf schließen, dass es irgendwie möglich sein muss, nes spiele zu spielen (warum sonst waren die da drauf?).

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet! Danke euch
die rar dateien sind strassenkarten in china

S

supermotoKTM950

Guest
Hallo,

bin auch neu hier,

verfolge die Diskussionen rund um das Desay N8,

und stelle mir die Frage ob ein paar probleme die es gibt mit der Software (Sprache, Java usw.)

hat sich schon jemand das CECT A380i angesehen sieht ziemlich gleich aus hat aber deutsche Sprache usw.

bin leider Laie auf dem Softwaregebiet und würde gerne wissen ob man das N8 eventunell mit der Software von 380i updaten kann oder so?

Danke,Mfg Andy

alliswrong

New Member
gibts hier echt niemanden der das n8 mal geflashed hat oder irgendeine idee hat?
schade drum. So nen tolles handy und keiner der sich damit beschäftigt.

KirO

New Member
Das wird auch so schnell nicht passieren. Um eine neue Software zu Programmieren brauchst du erstmal die alte.

Du kannst ja testweise mal ne Email an CECT schreiben und fragen ob die die Schaltpläne, verbaute IC's und die Source der Firmware zusenden könnten. WEnns klappt bin ich der erste der dir deine Wünsche erfüllen wird und dir das Programmieren wird was du brauchst.

Und das auslesen der Firmware erweißt sich auch schwerer als erwartet. Die Chinesen verstehen es sachen ihres zu nenen (was sie selbst nichtmal entwickelt haben xD)

Aber so ist der lauf der dinge. Ich versuch nun schon bisschen mein Zerlegtes 168 auszulesen und bin soweit dass ich wees wie die Daten auf dem Handy heißen. Herunter zu bekommen wäre sicher auch möglich. Dann ist nur die frage. wie bekommt man diese wieder drauf?
Ist kein Eprom verbaut der beschreibbar ist über Externe Datenquelle (Kabel ect) kannste dir ja nen Virtuelles handy baun. Bringt dir nix..

MAl sehen was die Zeit so mitsich bringt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten