Desay N8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

biatsch101

New Member
Hallo!
Wollte mal fragen ob einer das N8 hat? Ist es genau gleich wie das 599 von CECT? Oder hat es Java drauf?

Danke fr eure Antworten!

Ach ja super Forum, bin schon lange auf der suche nach so nem Forum.

13713212328

New Member
Hallo,

ich habe mir auch das N8 bestellt - ist aber noch nicht da. Soweit ich wei, hat es kein Java (bei dealextreme gibt es ein Forum zum Desay N8, wo bereits diverse Fragen beantwortet worden sind. Vielleicht interessiert Dich das ja...).

Gru
Uwe

Und ja: Dieses Forum hier hat echt gefehlt!!!

13713212328

New Member
Nein, bei Ebay, aber ungefhr zum selben Preis. Weit Du eigentlich, ob die Kopfhrer des CECT P168 identisch sind mit denen des Desay N8? Ich habe mir nmlich gestern einen Kopfhrer-Adapter dafr besorgt (also fr das CECT-Handy, in der Hoffnung, dass es auch mit dem Desay funktioniert).

biatsch101

New Member
Das kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, aber die Anschlsse sehen sich auf jeden Fall mal sehr hnlich!
Kannst ja die Bilder bei dealextreme vergleichen (was anderes hab ich auch nicht gemacht;-)

GAm7

New Member
Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen CECT A8 (CECT 599) und dem CECT A8+ (Desay N8) ?

A8 (599)
3,2 " Display
16t Farben
3 Tasten

A8+ (N8)
3,0" Display
16 mio. farben
5 Tasten
(meiner meinung nach weniger aussagekrftigere Icons)

Hab ich was vergessen? Hat jemand beide gerte schon gesehen, was ist noch der unterschied? welches ist besser? Beide sind ja gleich teuer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten