Design 8800 (Nokia 8800 Kopie) nimmt keine Simkarte an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maliziaboy

Active Member
Hi, wielange hat der Versand gedauert? eigentlich müsste es funktionieren unterstützt sein anbieter diese empfangsarten Tri-band, 900/1800/1900MHz

Megalampe

Active Member
Hi,
danke für deine Antwort, wir haben Eplus und Telekom versucht. Die sollten das doch unterstützen oder?
Ich bin mir irgendwie unsicher, ob wir nicht irgendwas vergessen haben einzustellen.

Der Versand hat mit Zoll um die 4 Wochen gedauert (fairerweise muss man aber dazu sagen, das kurz vor Weihnachten bestellt wurde - Feiertage).

maliziaboy

Active Member
Musstet ihr das Handy selbst beim zoll abholen ( versand mit Hongkongpost)?
Ja normal muss das so gehen es muss nichts eingestellt werden!
Vieleicht sind die angaben falsch bei dx ... aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen

Megalampe

Active Member
Hallo,
ja Versand war mit Hong Kong Post, also geht es ja entweder durch den Postboten bis an die Haustür oder wie in unserem Fall an das Binnenzollamt.
Edit: Hat hier eventuell jemand anderes dieses Phone?

Zuletzt bearbeitet:

henka

Member
Also eig sollte es bei dem Phone ziemlich schwer sein, die Sim Karte falsh herum rein zu stecken... aber nochmal zum sichergehen... Kontakte zeigen nach unten?
Und die Kontakte sind auch alle sauber?

Megalampe

Active Member
Die SIM Karte falsch einzulegen haben wir definitiv nicht gemacht, ist ja schon immer mit der abgeknickten Ecke oben. Die Kontakte sahen alle sauber aus, kein Rost drauf etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten