Deutches Men Fr CECT T718?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Copy

New Member
Kann mir jemand sagen ob es schon Die Deutche Men
fhrug zu downloden gibt?Und Wo?
Habe bis jetzt leider nichts finden knnen auer *#0049# code fr Deutch aber
geht nicht .

DANKE

MARCOVIC

New Member
nee gibbet nicht hab auch das t718 und das wr zu schn wenn es gehen wrde dann knnte mann es auch aufn 168er ziehen...............

aber glaub mir mit englisch biste besser bedient

MARCOVIC

New Member
was frn led?

meinst du an der kamera oder? nein da ist keins

das t718 sieht gleich aus wie das 168!

nur dass es hinten weiss ist, der rahmen der beim 168 silber ist beim 718 gold und dass rad ind der mitte ist nett schwarz sondern silber!

gruss marco

looka

Nutzer
Beim P168 ist der Sockel fr die LED schon auf der Platine und in der Software kann man sie auch einschalten. Suche noch nach einer LED die passt um sie nachzursten.

looka

Nutzer
Tja, leider ist es so. Wollte schonmal auf der Platine nachmessen ob sich was tut. Habs aber noch nicht. Der Sockel sitzt genau unter der ffnung (mit Stopfen) auf der Rckseite neben der Kamera.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten