Deutsche H?ndler mit Garantie gefunden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
Das Bild im Display Quer - oder Hochformat einstellbar.

dat steht da bei dem auffe site. stimmt dat? wie kann man dat bild aufn hintergrund denn drehen? oda meint der wenn man ein film guckt?

M

MatschBirne

Guest
Ich denke , er meint damit, dass wenn man nen Film guckt, das das geht.
Naja ...habe ihm gerade ne E-mail geschrieben , ob er nun aus Deutschland versendet oder ob es wie in der eBay Auktion steht , aus China kommt. Bin schon gespannt auf seine Antwort !
Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier preisgeben!

MfG

AsiaFan

New Member
auf jeden fall sind alle bilder auf der site manipuliert!!!!!!!

achtet mal auf die Navi Leiste und die Bilder auf dem Display sind reingelegt und nicht original!!!

Lg
Manuel

M

MatschBirne

Guest
Hast recht, aber guck mal unter dem dem Punkt Kategorien -> Freisprechen-> Bluetooth ....
Das Bild sieht meiner Meinung nach ziemlich Original aus!

easynetwork

New Member
Original von AsiaFan
auf jeden fall sind alle bilder auf der site manipuliert!!!!!!!

achtet mal auf die Navi Leiste und die Bilder auf dem Display sind reingelegt und nicht original!!!

Lg
Manuel
des ja egal. ich meine wir wissen ja alle wies in wirklichkeit ist. und f?r 145? + 9.95? Versand + 24 Monate Gew?hrleistung find ich des schon ein gutes Angebot. Hatte Ihm neulich auch ne Mail geschrieben. Wenn eine positive Antwort rauskommt, kauf ich mir dort mein P168 ;)

Gru?
easy

M

MatschBirne

Guest
Also als ich das P168 bei ihm kaufen wollte h?tte es mich sogar nur 145 + 7,95 Versand gekostet! :grin: :grin:

mambo191

New Member
Hi!
Hab mir grad mal die Seite angekuckt von dem H?ndler. Da steht aber nix von 2 Jahre Garantie.
Nur 2 Jahre Gew?hrleistung siehe -> Garantie - Gew?hrleistung

Also ich versteh das so, dass bei einer Gew?hrleistung du dem Verk?ufer nachweisen musst, dass der Mangel beim Kauf schon bestand. Wenn sp?ter was kaputt geht .... dann ist das dein Problem.

M

MatschBirne

Guest
Hab ne Antwort von dem Bekommen...aber die ist ziemlich "schwammig"

Hallo ............. ,
wir versenden auch aus deutschland innerhalb von 2 wochen.
mit freundlichen Gr??en
jef-electronics team

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten