Deutsche software erhältlich??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Astrajaner

New Member
Ich weiß ihr seid besstimmt schon genervt von diesen Fragen....
Gibt es für das SCIphone i68 eine richtig Deutsche software die das telefon komplett umschreibt...??

Wo an auch an heißt und nicht auf..oder fertig nicht gleich gemacht ist??

Habe hier schon im Forum geschaut und ne Bedienungsanleitung (bebildert) gefunden da ist ja auch zu sehen, das es da alles korrekt auf Deutsch angezeigt wird??
Könnt ihr mir bitte verraten wo ich sowas herbekomme...
Vielen Dank im Vorraus..

S

suiluj

Guest
Soweit ich weiß nein höchstenms es gibt eine eingedeutschte firmware aber von der hab ich noch nichts gehört und es wird auch vorraussichttlich nichts in der art kommen....ich würde das handy auf english stellen ist besser
mfg suiluj

Astrajaner

New Member
es gibt eine eingedeutschte firmware von der hab ich noch nichts gehört und es wird auch vorraussichttlich nichts in der art kommen....
mfg suiluj
Mich stört es nicht..
Ich mein ist ja teilweise schon witzig das Hintergrund Tapete heißt..und das ich auffüllen soll und das der Stromfresser keinen Kontakt hat lol...

frage mich dann aber trotzdem..Warum in der Beschreibung die hier im Forum angeboten wird(siehe Downloads) da auf den Bildern alles in einem richtigen Deutsch zu sehen ist mhh....lassen wir mal so stehen.

Sander

New Member
Zieh dir die Firmware mit einem Readback von deinem Phone, nimm dir 1 Monat Urlaub und fang an zu übersetzen. :)

Ne im Ernst, ich find das English ganz ok, auch wenn selbst da einige fehler sind.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Bonny, es geht hier nicht um eine Bedienungsanleitung sondern um eine sauber übersetzte i9 Firmware. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten