Deutsche Tastatur

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crimson05

MeizuMe
Alternative Tastatur (nur deutsch)

[Download]

Installation:
1. Tastatur normal installieren: siehe hier
2. tastatur.rar entpacken
3. Inhalt von "in Skins" nach Program Files/FingerKeyb/Skins verschieben
4. Inhalt von "in MeizuKb" nach Program Files/FingerKeyb/Skins/MeizuKb verschieben
5. M8 neustarten

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ich weiß nicht ob es ein Problem mit dem rar-File ist aber bei mir ist der Ordner MeizuKb leer. Da ist also nichts zum verschieben;)

Stumpen

Member
das is schon ne ganze ecke besser als das normale fingerkeyboard!

viell kann man ja in zukunft noch das orig keyboard verändern..das is vom tippen her schon am bestern

mfg

vit0

Member
wie kann ich die deutsche tastatur deinstallieren??
und die china tastatur löschen ?? bzw deaktivieren ???

danke

Stumpen

Member
mit M8 sprite kann man gute zwischen den tastaturen switchen

bei der originalen tastatur kann man die chin. leider nich löschen

vit0

Member
ok danke
die ******** an der deu tastatur ist das ich online mit dem meizu mich nicht in seiten wie chinamobiles , lokalisten.de einlogen kann. als die tastatur funzt online nicht ?!

oder ist das nur bei mir so ? bzw hab ich etwas vergessen zu installieren ? einzustellen

aaronbsc

Inaktiv
Nice.:)

Ist das jetzt die Final?

Edit:

Habs grad gelesen. Ist wohl etwas buggy aber trotzdem ein riesen Fortschritt.;)

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
einziges mir bekanntes problem: umlaute können nicht in formularfelder des browsers geschrieben werden

das liegt aber warscheinlich am browser

Stumpen

Member
WOW!!! das sieht ja super aus. sehr schön
werd ich gleich ma testen wenn ich zu hause bin, heute abend. muss man jedesmal die deutsche tastatur auswählen oder wie is das jetzt gelöst?

und überschreibt es die originale tastatur oder is es wieder übers fingerkeyboard?

crimson05

MeizuMe
du überschreibst einfach die originale

ich hab das z mit y getauscht und die sonderzeichen neu angeordet und da halt die deutschen dazugepackt

crimson05

MeizuMe
nein es geht einfach so haben es nur gerade erst rausgefunden ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AdQ1H3DYkTU"]YouTube - German Meizu Keyboard[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

PoLaKbOy

New Member
Erst mal ein fettes merci an crimson. Super Arbeit. Aber sag ist es denn nicht auch möglich wie bei der Eng.Tastatur so ne Art t9 also Wortvorschau zu bekommen? Müsste doch auch in ner Datei stehn. Hatte bei mein alten Palm Handy TextPlus und da konnte man das schön editieren.

Stumpen

Member
hab da irgendwie nen problem

also ich kann zwar bei M8sprite die alte(normale) tastatur auswählen, leider wird sie ja erst nach dem neustart richtig angezeigt. jedoch wenn ich neustarte ist wieder das fingerkeyboard aktiviert. deinstalliert hab ich es auch schon. hat leider keinen erfolg gebracht außer error meldungen beim hochfahren. es wird immer das fingerkeyboard ausgeweählt. egal wie oft ich da A4 auswähle. nach jedem neustart ist es wieder auf ausgangssituation.....

hat jemand ne idee??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten