Deutscher Handel/Shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

VesPa

New Member
Hi,

ich wollte fragen, ob es einen einen Internet-Shop oder Laden in München gibt, welcher CECT Handys als deutscher Händler verkauft, sprich ich einen deutschen Ansprechpartner habe, deutsche Garantie und auch einfache Garantieabwicklung (das ist für mich das wichtigste, oder kennt ihr einen Chinesischen SHop, bei dem man nicht 1 Monat warten muss und immer hoffen muss, dass man ein neuse bzw. das Geld kriegt). Hoffe ihr könnt mir helfen.

Joker222

New Member
also ich würd eentweder im partnershop, sprich elektronik-king24.com oder bei dealextreme (http://www.dealextreme.com) bestellen. das nen riesiger shop der auch schon ewig lebt! ausserdem hab ich grad beim nachgemachten n95 gelesen das man es kostenlos zurückschicken kann da dual sim standby nicht funktionierte wie es auf der page stand. das schon nen service finde ich.

VesPa

New Member
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an ;) Suche aber noch weitere Shops, da es bei Deal extreme nicht die Art von Hadys gibt die ich suche ;) Aber danke. Das wichtigste ist für mich wie gesagt die Garantieabwicklung

achim303

New Member
Einen Shop für cect Handy´s wirst Du in Deutschland nicht finden. Dafür gibt es mehrere Gründe.....
2 davon >> Die Handy´s sind nicht CE geprüft und es sind zum größten Teil Clones
Es gibt zwar "Händler" die solche Handy´s versuchen in Deutschland zu vertreiben, jedoch würde ich persönlich mein Cect gleich direkt in China bestellen da die Verkäufer früher oder später von der bildfläche verschwinden und dein Geld ggfl. Futsch ist
(aktuelles Bsp. ruffani-2008 bei eBay)

passi26

Ne kölsche Jeck
@achim303

Ich habe mein chinahandy bei einem freund von meinem vater gekuft er hat einen handy laden und er verschwindet auch nicht einfach so von der bildfläche.

VesPa

New Member
Wohnst du zufällig in München bzw. ist der laden in München?^^ Welcher Ebay Shop ist den zu empfehlen, wegen Garantieabwicklung usw. und von Preis/Auswahl?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten