DHL Samstagszustellung???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey
Ich warte jetzt seit Montag sehr ungeduldig auf mein neues Handy^^
Es wird von dhl zugestellt und hätte vermutlich gestern schon hier sein können, aber da gestern ja ein feiertag war habe ich Natürlich kein Paket erhalten:no2:.
Meine Frage ist nun ob dhl auch samstags regulär ausliefert???
Denn dann könnte es ja im laufe des heutigen Tages noch bei mir zuhause ankommen.

Edit: natürlich habe ich auch schon google bemüht aber iwie wurd ich daraus einfach nicht schlüssig.:[

mfg

aaronbsc

Inaktiv
In der Regel ja! Kommt eben auch drauf an wo du wohnst! Also in kleineren Käffern kann es vorkommen das DHL nicht immer Samstags liefert aber ansonsten liefern die auch Samstags!

jojo666

Infernus øv Hèll
mmh ich hab im inernet jetzt was gelesen von wegen das die samtags nur gegen einen aufpreis von 10 euro liefern, kann das wer bestätigen???

Edit: ich merk gerad is mein 100 Beitrag XD

Zuletzt bearbeitet:

CrumBHamburg

New Member
DHL liefert auch Samstags, ohne Aufpreis.

Jedoch fahren die meißt nur "voll" los, soll heißen wennu innem Kaff wohnst und der nur 4 Pakete hat wartet der auf Montag.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
DHL kann ich nix sagen aber normalerweise liefern die auch Samstags in größeren Städten das stimmt im Dörfli wo ich herkomme ist nur die normale Post samstags unterwegs.

Aber Hermes liefert Samstags nicht!

jojo666

Infernus øv Hèll
mmh eig. müsst ich jetzt für französisch, geschi, mathe und Physik lernen
aber ich hab keine lust zu lernen solange mein Handy nicht da ist.

Naja aber wenns dann da wär würd ich wohl auch nicht lernen;-)

Freexer

New Member
mmh eig. müsst ich jetzt für französisch, geschi, mathe und Physik lernen
aber ich hab keine lust zu lernen solange mein Handy nicht da ist.

Naja aber wenns dann da wär würd ich wohl auch nicht lernen;-)
Was fürn Handy hast dir denn Geholt ?

Mir gehts auch so wenn ich auf was warte kann ich nich lernen geschweigenden in der Schule aufpassen !

astrein88

New Member
Ich wohne auch in einem etwas kleineren Ort. Bei uns wird mit DHL, Hermesund DPD generell Samstags zugestellt. Egal ob Packet oder Post. mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten