Diashow

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Siggi66

New Member
Diese Frage wurde hier schon mal gestellt aber nicht richtig beantwortet.:to_take_umbrage:

Gibt es eine Diashow für die Fotos oder eine Software zum downloaden.

Gruß Siggi

Siggi66

New Member
Soll das bedeuten das dieses tolle Handy eigentlich nur ein blödes Telefon mit einem Superdisplay ist:confused:

JaY

CECT-Fan
Soll das bedeuten das dieses tolle Handy eigentlich nur ein blödes Telefon mit einem Superdisplay ist:confused:
Schön gesagt... Kommt drauf an welches Phone du hast.
Wenn du ein Handy als blöd bewertest nur weil es keine Diashow ausführen kann... Vll das nächste mal vorher Infomieren ;)

JaY

Siggi66

New Member
Hallo JaY

Ich habe ein CECT P168+ und habe mich wirklich nicht genug informiert da ich solche features vorraussetze bei einem Handy diesen Kalibers.

Eine Diashow wäre doch wirklich nett für ein Fotohandy aber kein Notizbuch ist ja wohl das letzte.

Ich werde das Dingen wohl wieder verkaufen und mich nächstes mal besser Informieren.

Welchs Handy hätte den diese Sachen im gleichen Preissegment.

Mit freundlichem Gruß

Siggi:derisive:

Zuletzt bearbeitet:

handy24

New Member
Für etwas mehr Geld könntest du dir ein Sony Ericsson Walkman Handy holen,
aber das geht dann vom Handy typen in die ganz andere Richtung.ohne Touchscreen und mit nem kleinerem Display.Es gibt natürlich noch viele andere Handys mit den Funktionen und Touchscreen/gut Kamera und so, aber die sind dann viel teurer.Da kannst du dann so mit 300€ rechnen (z.B. bei einem LG.die machen ganz gute, auch so in Richtung.
sonst musst du dich mal erkundigen bei einem Hi/Ci-phone (sid aber auch ein bisschen teurer.
Bei weiteren Fragen kannst du mir auch eine Nachricht schicken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten