Die guten Vorsätze für das Jahr 2008...

Dero

O2o-talker
hey ihr hier....

nun ist es nicht mehr lange hin, und das jahr 2007 neigt sich dem ende zu... was waren euch highlight in diesem jahr und was wünscht ihr euch im nächsten jahr...

meine highlight 2007 war die Geburt meines klein töchterleins am 11.1. :grin:

euer Tell :rolleyes:

milchtuete

New Member
Na dann mal sehr verpätete Glückwunsche zur Geburt deiner Tochter ;)
Mein Jahr war irgendwie nicht so besonders. Nichts atemberaubendes erlebt, kaum außergewöhnliche Sachen gemacht. Irgendwie haben in diesem Jahr so ne Art Winterdepressionen eingesetzt. War im November und Anfang Dezember gar nicht gut drauf und leicht antriebslos.
Vorsätze ? Mehr Sport treiben, mehr sinvolles mit meiner Zeit anstellen, mein Abitur abschließen und das bitte auch mit nem guten Schnitt. Das müsste reichen ;)

Gratuliere zur Geburt deiner Tochter :)
Mein Highlight 2007 war sicherlich der Umzug in eine neue Wohnung.
Das Highlight 2008 kenn ich auch schon......... Das wird der Auszug aus dem Stall hier sein. :mad: :grin:
Einen guten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich auch. Ich will ab Morgen mit dem Rauchen aufhören.

aaronbsc

Inaktiv
Glückwunsch zur Tochter auch von mir :)

Mit dem Rauchen aufhören hab ich mir glaub ich die letzten 3Jahre schon vorgenommen und ich rauch immer noch:rolleyes:
Ich hab mir noch gar nichts konkretes vorgenommen für das nächste Jahr und ich glaub ich werds auch nicht machen! Um so weniger ist man dann enttäuscht wenns nicht klappt!

Aber falls mir doch noch was einfällt werd ichs euch wissen lassen;)

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Mit dem rauchen Lass Ich Mal Sein o_O Schaff Ich Nicht.
Sport Treibe ich so schon Mhmm...
Also Ich hab Mir vorgenommen dieses Jahr Das zeugniss der 9 Klasse Min. Mit einem Durchnitt Von 2.5 Zu schaffen.
Was letzten Jahr Athemberaubendes passiert Ist Mhmm...
Nix Omg Naja Ich Bin Noch Jung da kann noch viel passieren

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten