Die komischen Punkte im Display...

BrainInside

New Member
Ich hatte bisher ein Cubot S168 und meine Freunde haben nun 2 China-Handys von Cubot bestellt, welche beide heute gekommen sind.

Alles war gut und schön, doch haben beide Handys, wie auch mein Cubot S168, solche Punkte im Displayglas, welche man auch hier in einem älteren You Tube VIdeos - ab 1:15 - sehen kann:

Ich habe bis jetzt noch kein China-Handy ohne solchen Punkten im Display gesehen. Ist das normal??????????

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
also , ich seh da nix...
hast du bilder von deinem handy? den ich weiß nicht was du meinst...

doc

-

BrainInside

New Member
hmm...
also , ich seh da nix...
hast du bilder von deinem handy? den ich weiß nicht was du meinst...

doc

-
schau dir das video ab 1:15 an... da ist am linken displayrand eine art "blase" im glas, obwohl die folie schon entfernt wurde (bedeutet: die blase ist nicht in der folie)[DOUBLEPOST=1445863612,1445863558][/DOUBLEPOST]
Wird die Folie nicht vorher abgenommen? Ist dann wohl eher eine Blase unter dem Display?

genau, eine blase im glas... und bisher waren alle 3 handys mit einer blase irgendwo.. mein s168 und auch die beiden von den freunden... folie wurde - natürlich - entfernt. die blase ist im glas...[DOUBLEPOST=1445863649][/DOUBLEPOST]die blase ist ist im glas... die folie ist doch schon ab.... lg

er meint die blase am rand die unter der displayschutz folie ist nehme ich an...

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ist eine blase unter dem glas....nicht richtig ausgeklebt...

-

smoothie

Active Member
Naja , das was er ab 1. 15 abzieht ist die werksfolie ist ja auch mit 1 gekennzeichnet darunter klebt der Displayschutz.
Da sind Blasen drauf, das sehe ich selbst jetzt noch:)
Also in der Folie , nicht im Display ;)

Edt. Er zieht die mit 1.markierte Seite , der 2 werkseitgen displayfolie ab

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ich kann es mir auch nicht anders vorstellen als das es noch ne folie gibt die abgezogen werden muß.

bisher hatte ich noch kein einzigen cubot mit einen derartigen display fehler.

doc

-

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten