die Warheit über Chinahandys

Maxle22

New Member
hallo,

ich hab mir heute mal gedanken über chinahandys gemacht
im vorraus ich möchte mich nicht gegen die chinafake fans auflehnen

pro:
chinahandys sind billig
es sind oft exakte kopien
nicht jeder hat eins
guteverarbeitung

contra:
es gibt kaum zubehör
im garantiefall ist es sehr umständlich
zu 85% haben sie kein java
es fehlen oft so kleine dinge wie stopuhr usw
die richtigen video converter einstellung zu finden ist wie die nadel im heuhaufen

also ich würde mir kein chinahandy mehr kaufen die haben noch zuviel macken

ich hoffe ich bin hier nimmand auf den ärmel getreten

mfg maxle22

JaY

CECT-Fan
hallo,

ich hab mir heute mal gedanken über chinahandys gemacht
im vorraus ich möchte mich nicht gegen die chinafake fans auflehnen

pro:
chinahandys sind billig
es sind oft exakte kopien
nicht jeder hat eins
guteverarbeitung

contra:
es gibt kaum zubehör
im garantiefall ist es sehr umständlich
zu 85% haben sie kein java
es fehlen oft so kleine dinge wie stopuhr usw
die richtigen video converter einstellung zu finden ist wie die nadel im heuhaufen

also ich würde mir kein chinahandy mehr kaufen die haben noch zuviel macken

ich hoffe ich bin hier nimmand auf den ärmel getreten

mfg maxle22
Bei allem was du sagst hast du Recht.
Zu den Negativen Punkten:

Zubehör: Klar. Hast schon Recht. Aber ist es besser für ein paar lausige Ohrstöpsel 50 € zu blechen ? War mal bei meinem Sony Erricson Handy der Fall... Damals hatte ich dann auch dankend abgelehnt. Bei den Chinaphones hast du immer die Chance noch was günstig in der Bucht zu ergattern.

Garantie: Richtig. Allerdings hatte ich bisher noch nie einen Garantiefall. Bei keinem Handy. Von daher kann ich dazu nicht allzuviel sagen.

Java: Mir persönlich ist Java egal. Ich spiele auf dem Handy keine Games oder ähnliches. Von daher für mich ohne Nutzen.

Stopuhr: Die war bisher auf allem meinen Chinaphones drauf. Hab aber auch diese nie wirklich gebraucht.

Videos: Hier muss ich dir voll und ganz zustimmen. Wo andere Hersteller von Werk auf einen Converter speziell fürs Handy dazulegen muss man hier solang rumbasteln bis es passt.

JaY

PS: Hundertster Post :)

Maxle22

New Member
herzlichen glück wunsch zum 100 post

zubehör: klar sind die teuer sind aber auch gut und die sind bei ebay auch billig zu haben

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also zum Videos Konventieren hatte ich nie Probleme! Gibt auch hier im Forum eine Anleitung!

Mitsubishi EVO 9

New Member
Gute bei den Videos zu Konventieren gibts doch keine Probleme also Chinahandy´s mit Windows Mobile und java ist auch noch drauf ein beispiel Cect t32 /Daxian x999+ das ist ein Allrounder Windows Mobile 6, Wlan, Java u.s.w + man kann sehr viel erweitern und ich finde das im mom das beste Handy von CECT, eigentlich wollte ich mir kein ChinaHandy bestellen aber das CECT T32 hat mir gefallen, es hatte alles was ich wollte. Also die ca 259 Euro die ich bei Yatego bezahlt habe (leider ist das handy noch net da) ist das Geld Wirklich wert. Mit den kopfhöhrer z.B könnte man glaube ein mini usb auf 3,5 klicke kaufen dann z.B von Sennheisser marken kopfhöher kaufen und man ist dann bei ca 20 euro und man ist immer noch billiger weg als wenn ich für mein Nokia N70 die kopfhöhrer kaufe.:dirol::)

Ja gut jeder hat sein eigenen geschmack und seine eigene Meinung aber ich kann das CECT T32 und das CECT S1 wirklich empfehlen oder noch andere Handy´s mit Windows Mobile drauf (konnte es zwar nicht testen aber jeder wo ich gelesen haben und bei yootube gesehen haben ist jeder damit sehr zufrieden):hi::hi:

mfg
EVO 9

ledeni

New Member
Ich würde mir normalerweise auch kein Klon kaufen,
aber da ich mein altes Handy wegen Garantie Fall neu gekriegt habe, habe ich es gut verkauft und davon zum testen/rumspielen mir ein y32 gekauft als Vorgeschmack für
das iPhone 3G.
Also werde ich das Y32 /i68 im Juli wieder verkaufen, wer interesse hat PN

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also so ganz verstehe ich nicht wieso Deine "Wahrheit über Chinahandys" ein Tutorial sein soll. Im Bereich "Small Talk" ist es wohl besser aufgehoben. Warum Deine Problemchen damit nun die Wahrheit sein sollen ist mir auch nicht so ganz klar, ich habe gut laufende Videobeispiele (auch selbst erstellte) ;).
Aber eins sollte immer jedem bewusst sein. Wir können nicht davon ausgehen, dass die Handys ausgerechnet für hiesige Bedürfnisse konzipiert wurden. Vielleicht haben die Chinesen ganz andere Ansprüche als wir... .

aaronbsc

Inaktiv
Eine persönliche Meinung zu verallgemeinern finde ich nicht gut! Der Threadtitel wäre besser mit "Meine Wahrheit über Chinahandys" oder "Warum ich mir kein Chinahandy mehr kaufe" gewählt, denn nicht jeder hier hat die selben Ansprüche an ein Telefon wie ein anderer!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten