Dieses Handy + Preis + Shop, gebt ihr grünes Licht zum bestellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SilentOne

New Member
Also ich bin sehr misstrauisch bei sowelchen Sachen. Habe jetzt aber mein Iphone imitat gefunden glaube ich.

Und zwar das:
Lanya iPhone Clone with Clear 1.3MP Camera and Supports Triband
In dem Shop:
replica-cell-phones.com
Für 189$ - ca. 150 € via paypal

1. Ist der Shop und das Angebot seriös?
2. Ist das Handy ok? Oder direkt davon ab zu raten?
3. Muss ich angst haben, etwas illegales zu tuhen? Was passiert wenn der Zoll das öffnet usw?
4. Funktioniert das Handy in Deutschland? Hört sich komisch an aber bei nem anderen Shop stand halt nur USA^^

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi,

also zum lanya gibt es testberichte die du hier an board lesen kannst, was es mit dem shop auf sich hat kannst du auch finden und alles andere wird sich daraus ergeben. Benutze dafür die Forensuche!
Ob das Handy okay ist musst du dann selber entscheiden!

SilentOne

New Member
Ok das mit dem Lanya Handy ist so zu sagen schonmal entschieden.

Was noch offen bleibt ist punkt 3.! Wie hoch ist die Chance das der Zoll das Paket abfängt? Habe ich dann die möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen oder so?
Also ist das ja wie lotto und ich weiß nicht ob ich meine 150 euro jetzt in den wind schieße ^^

Koehnke88

why so serious ?
Ok das mit dem Lanya Handy ist so zu sagen schonmal entschieden.

Was noch offen bleibt ist punkt 3.! Wie hoch ist die Chance das der Zoll das Paket abfängt? Habe ich dann die möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen oder so?
Also ist das ja wie lotto und ich weiß nicht ob ich meine 150 euro jetzt in den wind schieße ^^
Die Chancen sind ziemlich hoch aber die 19% musst du zahlen die bekommst nicht wieder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten