Direkte Gesprächsannahme bei i68+ 3seiten Menü

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jimapollo

Gesperrt
Hi,
kennt einer einen Trick wie ich bei einem Sciphone i68+ (CECT 168+) mit noch dem 3 Seiten Menü, ein Telefonat ohne diesen bekloppten "slide to unlock" Mist annehmen kann? Und NEIN, der Menüpunkt "Beantworten sie Modus" ändert daran gar nichts. Egal ob mit "irgendeine Taste" an oder aus, ob das Tel. im "Slidermodus" oder bei den Buttons ist. Wann immer ein Anruf ankommt, geht dieser verdammte "slide to unlock" an. Ich hab schon zig Anrufe wegen dem Müll verpasst, da der Slider ja auch nicht immer so will wie er soll. Wollt's vorhin schon in die Tonne treten. Also, vieleicht hat jemand ja einen Trick auf Lager.... pls...:help:

PS: Und Sorry für den Doppelpost, aber bei kurze Fragen wollte/konnte keiner Antworten

oliver260769

New Member
hallo, wenn du ein haken bei any key eingeschaltet hast kannst du anrufe mit dem hoch und runter knopf an der seite annehmen, klappt prima bei mir

gruß oliver

nitah

New Member
any key ist in user profilles-general-customize-answer mode zu finden...
bei mir springt er bei anrufen auch immer zuerst ganz kurz in den slide-to-unlock, dann erscheint aber sofort darüber das weltkugelfoto mit anruf annehmen oder abnehmen button, seltsam daß das bei dir nicht kommt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten