Diskussion: Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos :)

HabiXX

Well-Known Member
Beim Zenfone ist glaube ich ein Toshiba Sensor verbaut. Deswegen sehen die Bilder wie gemalt aus beim Vergrößern. Sieht halt etwas anders aus als bei Sony Sensoren ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Das ist also auch keine Qualitätsfrage, sondern eine Geschmacksfrage. Und bei meinem Geschmack treffen die Zenfone (6) Fotos voll ins Schwarze.

HabiXX

Well-Known Member
Stimmt, mir gefallen die Bilder auch vom Zenfone. Man muss ja nicht bis ins letzte Pixel reinzoomen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Hier ein paar Bilder von meiner Clone-Action Cam gefilmt (am X525 Copter)
Boah!!! Was für Fotos!
Wie hoch war denn ungefähr der Copter in dem Bild '20150524_-1659001261.jpg' um 20:16:56?

Ich war eben gerade meinen Syma fliegen lassen im Park, habe auch ein paar Fotos gemacht (bzw. Filmchen) und wollte vielleicht Standfotos aus den Filmen posten. Aber nun, nach Deinen unglaublichen Fotos gibt es keinen Grund für mich mehr, meinen Murks hier noch zu Posten..... ;)

Allein beim Betrachten Deiner Fotos wird mir schon schwindelig! Super Bilder!

L

lauterohre

Guest
Oh ich kanns nur schätzen vielleicht zwischen 100 und 150m.
Hatte gestern den GPS-Tracker nicht dran.
Die Kamera ist diese: http://www.chinamobiles.org/threads/sjcam-sj4000-wifi-video-review.43331/#post-552579
Sie filmt in Full-HD mit 30fps. Es ist ein Clone von SJ4000. Also der Clone, Clone, ... von Gopro.
Es gibt bestimmt bessere, für mich aber völlig ausreichend.
Derweil vibrationsfrei, ohne Gimbal montiert. So siehts aus:
IMG_20150525_110710_742.jpg
Laut GPS-Tracker habe ich die X525 schon 180m hoch fliegen lassen. Es ging noch höher, aber man sieht dann nur noch einen winzigen Punkt. Kürzlich Höchstgeschwindigkeit von über 80km/h und gut 40km/h Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht.:Mauridia:

mirkomosi

Well-Known Member
@Cykless
Schau mal ab #26 hier im Thread. Ich hatte ca. 1-2 Wochen lang das Problem, dass ich mit Tapatalk keine Fotos auf chinamobiles betrachten konnte, bzw. nur sehr vereinzelt einige.
Für mich konnte ich damals einen Unterschied im Upload erkennen. Wenn der Upload mit TAPATALK über Kamera und dann Galerie erfolgte, wurden die Fotos auch in TT angezeigt.
So wie das Problem damals kam, so verschwand es auch. Ich hatte auch keine TT-Einstellungen verändert.

L

lauterohre

Guest
Kennt jemand eine Kamera-App mit manuellem Focus ?
Vielleicht mit der Lautstärketaste, oder Touch.
Für oder ab 4.2

mirkomosi

Well-Known Member
@lauterohre
Die App "Camera FV-5" kommt im Stil einer DSLR daher und verspricht viele manuelle Einstellungen und Fokusmodi.
Ich hatte sie mal vor längerer Zeit ab und an in Gebrauch, aber damals erschienen einige Funktionen mit meinem Handy nicht zu funktionieren,Bsp. Belichtungszeit.
Wir es aktuell aussieht und speziell im Fokusbereich, das kannst du ja mal testen.

O

Ora

Guest
Das kann bei hoher Geschwindigkeit schon mal vorkommen. Meistens findet man dann doch irgendwie wieder das Ziel. :p

mirkomosi

Well-Known Member
@Ora
Apropos hohe Geschwindigkeit, es gibt einen Trend, dass Rennräder auch Scheibenbremsen bekommen. Damit kommt man garantiert ans Ziel.

O

Ora

Guest
2016 für Rennen wohl frei.
Rose verkauft schon... Mir aber zu schwer. Bei meinem Gewicht :p
Mein weißes hat 6.5 kg
Bild muss ich suchen...
P_20150528_105019_001.jpg

Moderiert:

mirkomosi

Well-Known Member
@Ora
Ich sehe, Bild gefunden! Aber im Ernst, ich bin gerade nicht ganz auf dem besten technischen Stand, aber ein Straßenrennrad mit 6,5kg, geht das? Oder fährst du ohne Sattel und mit Rahmengröße S (Rahmenhöhe 50cm)? Neben Carbon werden dann wohl auch TitanBauteile am Rad sein.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Leichtgewicht und weißem Traum.
PS: Mein Bianchi wird mich morgen zur Arbeit bringen, nachdem es über 1 Jahr ruhen durfte. Ach dafür danke.

@faema
Gerade die Farbe hat mich damals in den 90er begeistert. Auch damals schaute man auf das Gesamtgewicht eines Rennrades, aber bis dato fuhr ich keines und als Student hatte ich auch den Preis im Auge.
Worauf ich auch Wert legte, das Rad sollte die damals neu herausgebrachten Schalt-/Bremshebel der Gruppe 105 von Shimano haben.
Alles läuft noch wie damals.

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied