Diskussion: ZOPO ZP100

C

Condor66

Guest
habe jetzt Poweramp installiert der geht einwandfrei :happy:

Vielen Dank für die Hilfe :thank_you:

Gruß Condor

heb

New Member
Ich habe keine Probleme mit Umlauten weder beim installierten Musikplayer noch bei Poweramp.
Das alles mit Standard Android Tastatur.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Flashing Video

Fall sich jemand 4 Minuten langweilen will, wie ein KOMPLETTER FW Flash aussieht, bitteschön ;)

[video=youtube;ANlsqVWu_ks]http://www.youtube.com/watch?v=ANlsqVWu_ks[/video]

KeeeineAhnung

New Member
Jo, hab mir das Zopo zp100 auch bei Merimobiles bestellt, Bezahlung ist am DIenstag bei denen eingetroffen, kann mir einer sagen wie lang es ca. dauert bis die versenden?

Sackface

New Member
Jo, hab mir das Zopo zp100 auch bei Merimobiles bestellt, Bezahlung ist am DIenstag bei denen eingetroffen, kann mir einer sagen wie lang es ca. dauert bis die versenden?
Hatte am 18.4. (per regular mail - ohne extra Versandkosten) bestellt und am 23.4. die Versandbestätigung erhalten. Mit dem Tracking Code kann ich aber nichts anfangen - im Moment zumindest nicht.

R

rWx

Guest
Also der Kieler ist echt fix, heute nachmittag ersteigert und schon bei der DHL mit Trackingnummer
...
Nur mal so aus Interesse, kenne mich zwar mit Desktops aus, aber wie verhält es sich mit mobilen Chips? Wo kann man den MTK6575 leistungsmäßig einordnen? Ist ja am Ende doch nur ein Singlecore mit Grafikchip, und von den Benchmark Fotos hier im Thread werd ich auch nicht so schlau. Weiß zumindest das man den sehr günstig produziert und er soll sehr sparsam sein! Kann man den annähernd im High End Bereich (Galaxy SII, HTC Sensation, etc.) einstufen?

C

Condor66

Guest
Also der Kieler ist echt fix, heute nachmittag ersteigert und schon bei der DHL mit Trackingnummer
...
Nur mal so aus Interesse, kenne mich zwar mit Desktops aus, aber wie verhält es sich mit mobilen Chips? Wo kann man den MTK6575 leistungsmäßig einordnen? Ist ja am Ende doch nur ein Singlecore mit Grafikchip, und von den Benchmark Fotos hier im Thread werd ich auch nicht so schlau. Weiß zumindest das man den sehr günstig produziert und er soll sehr sparsam sein! Kann man den annähernd im High End Bereich (Galaxy SII, HTC Sensation, etc.) einstufen?
also ich kann es nur mit meinen Samsung Galaxy S und den Asus Transformer TF101 und dem Archos 101 G9 vergleichen und da ist das Zopo verglichen mit den Samsung bei weiten schneller besonders der Browser und das blättern durch Menüs kommt mir extrem Schnelle vor.
Das Display kann natürlich mit der Brillanz vom Samsung nicht mithalten. Wobei ich sagen muss das mir Fotos auf den Zopo fast besser gefallen die Farben wirken natürlicher und nicht so extrem bunt wie auf den Samsung

AnTuTu: Samsung 2770 Zopo 3266 Asus Transformer TF101 4954 Archos 7282

Quadrant: Samsung 1272 Zopo 2235 Asus Transformer TF101 2417 Archos 2754

Moderiert:
R

rWx

Guest
ja hab Dir doch gesagt der ist schnell ;-)

meins ist auch schon unterwegs
Ich hoffe natürlich das er an die 8 GB SD Card denkt, wo er ja selber erstaunt war das sie dabei stand ^^

AnTuTu: Samsung 2770 Zopo 3266 Asus Transformer TF101 4954 Archos 7282

Quadrant: Samsung 1272 Zopo 2235 Asus Transformer TF101 2417 Archos 2754
Also das ist doch mal ne Ansage! Vor allem die reine Quadrant (CPU?!) Leistung ist enorm! Da kommt das Zopo den MultiCores sehr nahe und deklassiert den 1GHz vom I9000! Was nun direkt beim Antutu getestet wird, weiß ich nicht, glaube so ziemlich alles an verbauter Hardware?

Tagaro

New Member
So ich habe auch bei etotalk in weiss bestellt, da merimobiles meine Zahlungsinfos nicht wollte... Mal sehen wann es eintrifft.
Es tummeln sich ja nun immer mehr Interessenten, dass find ich persönlich klasse, dann kann man sich gegenseitig helfen.
Und nochmals vielen Dank an Colonel!

R

rWx

Guest
In weiß wollt ich es auch erst haben, hatte aber auch unterschiedliche Bilder im Netz gefunden. In irgendeinem Shop war es komplett in weiß (auch die Softbuttons), in anderen wiederum nur der Deckel in weiß?!!
Hatte mich dann auch finanziell mit dem günstigsten Angebot aus DE in schwarz "abgefunden" ;-)
Und wenn man ab und an mal in der Bucht beim Händler reinschaut, verkauft sich das Teil richtig gut!
Werde auch ausführlich berichten, wenn es denn bald ankommt!

Petteri

Well-Known Member
Da ich gestern auch noch mein ZP200 bekommen habe, werde ich in den kommenden Tagen mal ein Vergleichsreview machen! Hab nur momentan gar keine Zeit, erster Eindruck ist aber, das beide sehr sehr gleich laufen, das ZP200 aber edler "erscheint" was Verarbeitung betrifft! Nun, werde mich sobald Zeit ist, dran setzen mal ein Benchmark, Performance Video zu machen....

R

rWx

Guest
Sag mal, hat sich Dein Status bei DHL schon geändert?
Also steht das Ding bei Dir schon auf Transport etc.?
Grad mal geschaut, immer noch "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."! Aber wenn es da liegt is doch i.O. Vielleicht hat die DHL heut Ruhetag ;-)
... hoffe aber trotzdem das es morgen da ist!!!

cmoegele

Member
Sodale, den Clockworkmod habe ich nun, mit Hilfe der ru-Kollegen ;), auch am Start zusammen mit der neuen Firmware vom 19.04.
Irgendwie funktioniert zwar die übliche Tatsenkombi nicht, aber mit Root und Quickboot funzt das 1a ;)

CZ hatte nicht zuviel versprochen, das ist mal wirklich ein geiles Handy, fehlt nur noch passender displayschutz und gute Hülle,...

viele Grüße

cmoegele

Koelner

New Member
Grad mal geschaut, immer noch "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."! Aber wenn es da liegt is doch i.O. Vielleicht hat die DHL heut Ruhetag ;-)
... hoffe aber trotzdem das es morgen da ist!!!
Ok dann ist es das selbe wie bei mir......... die pennen bestimmt in Kiel lach

Ist sehr ungewöhnlich, dass das so lange dauert....... normalerweise geht das schneller.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten