Diskussion: ZOPO ZP100

XXL_FREAK

Active Member
so nu muß ich auch nomma hatte überlegt das Angebot mit dem Zweit akku wahrzunehmen, aber nutzt dieser mir überhaupt was?
Man kann den akku ja nur mit Phone laden oder bin ich da auf einem Holzweg jetzt
danke vorab
gruß
XXL_FREAK

raii

New Member
das ist wohl richtig, hab grad mal geschaut wegen nem zp200 aber 311 ocken is immernoch ne stange geld ;P
erst hatte ich mir ja das zte u960 angeschaut aber auf die 512 mb ram mehr mag ich ja auch nich wirklich verzichten...
werde mir das wohl heute nachmittag noch genau überlegen und dann evtl zuschlagen, weil das 200er find ich dann doch schon ein wenig besser, ok der 3d screen schön und gut aber braucht man sowas wirklich...

R

rWx

Guest
das ist wohl richtig, hab grad mal geschaut wegen nem zp200 aber 311 ocken is immernoch ne stange geld ;P
erst hatte ich mir ja das zte u960 angeschaut aber auf die 512 mb ram mehr mag ich ja auch nich wirklich verzichten...
werde mir das wohl heute nachmittag noch genau überlegen und dann evtl zuschlagen, weil das 200er find ich dann doch schon ein wenig besser, ok der 3d screen schön und gut aber braucht man sowas wirklich...
Hm, also das ZP200 für über 300€ würd ich wahrscheinlich nicht kaufen, dann würd ich eher im MM oder Saturn das Evo 3D für 269 Schlappen kaufen. Da hast dann ein super Gerät und wenns kaputt geht hast auch keine Probleme mit Garantie!

raii

New Member
Hm, also das ZP200 für über 300€ würd ich wahrscheinlich nicht kaufen, dann würd ich eher im MM oder Saturn das Evo 3D für 269 Schlappen kaufen. Da hast dann ein super Gerät und wenns kaputt geht hast auch keine Probleme mit Garantie!
wäre ja eine option ABER: das hat kein dual sim ;)

C

Condor66

Guest
richtig das Evo3d ist Top hat nen Bekannter von mir dagegen hat das ZP200 keine Chance zumindest nicht für den Preis von 311 Euro

KeeeineAhnung

New Member
Wie hoch istn die Chance das was per Registered Airmail vershcicktes in DE ankommt?
Weil die Leute von Merimobiles haben jetzt anscheinend mein Zp100 anstatt mit DHL per Registered Airmail verschickt :(

raii

New Member
richtig das Evo3d ist Top hat nen Bekannter von mir dagegen hat das ZP200 keine Chance zumindest nicht für den Preis von 311 Euro
nicht das wir aneinander vorbei reden, mir kommt es nicht auf das 3d an, mich spricht viel mehr der gb ram an. das zp100 hat ja nur 521 mb ram.
oder mal ein wenig weitergegriffen in dem thema, gibt es ähnliche geräte mit der hardware (nein muss kein 3d sein ;P)
so, bis nachher, bye

tritronic

Member
Wie hoch istn die Chance das was per Registered Airmail vershcicktes in DE ankommt?
Also bei meinen bisherigen Erfahrungen kommt es mit Registered Airmail mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit an. Allerdings musst du ein bisschen Glück haben, ob es ohne grossen Tamtam durch den Zoll kommt. Bei mir wurden solche Pakete bisher häufig geöffnet bzw. der vom chinesischen Händler angegebene Warenwert sehr kritisch unter die Lupe genommen.
Es kann also sein, dass du auf dem Zollamt vorstellig werden musst...

R

rWx

Guest
wäre ja eine option ABER: das hat kein dual sim
Ähm, ja, das ist ein Grund!

Zitat von Condor66
nicht das wir aneinander vorbei reden, mir kommt es nicht auf das 3d an, mich spricht viel mehr der gb ram an. das zp100 hat ja nur 521 mb ram.
oder mal ein wenig weitergegriffen in dem thema, gibt es ähnliche geräte mit der hardware (nein muss kein 3d sein ;P)
so, bis nachher, bye
Das 3D geht sowieso nur im Landscape, für mich wäre es keine Kaufoption! Aber 1 GB RAM sind schon ein Argument!

Hat eigentlich schon jemand Zubehör für das ZP100? Silikoncase, Ersatz Akku, etc.?
Das Case vom EVO passt ja nun leider doch nicht :confused:

C

Condor66

Guest
Hat eigentlich schon jemand Zubehör für das ZP100? Silikoncase, Ersatz Akku, etc.?
Das Case vom EVO passt ja nun leider doch nicht :confused:
Akku ist bestellt ob der passt wird sich zeigen. Wird aber bestimmt vor Mittwoch nicht ankommen da ja Dienstag Feiertag ist.
Sonst hab ich noch kein weiters Zubehör gefunden...

R

rWx

Guest
Akku ist bestellt ob der passt wird sich zeigen. Wird aber bestimmt vor Mittwoch nicht ankommen da ja Dienstag Feiertag ist.
Sonst hab ich noch kein weiters Zubehör gefunden...
Ok, wär ja gut wenn der funktionieren würde.
Haben morgen Urlaub und werden mal die großen Elektromärkte abklappern, vielleicht finden wir ja was passendes. Meine Freundin braucht nen Case für ihr X15i, und ihr Phone ist größer als meins von den Ausmaßen ... wär ja auch schade wenn die Teile gleich Kratzer bekommen!!!

Lausbub

New Member
Cwm

Hallo Zusammen,
eine Frage zum Update Vorgang über CWM - wenn ich bei mir das Handy anmache, Plus gedrückt halte kommt ein CWM von apktv - aber leider in Chinesich.
Weiß jemand ob man das umstellen kann oder wie ich an die update.zip einer englischen Version komme?
Grüße
Lausbub

R

rWx

Guest
Hast Du auch im Phone 3G aktiviert?
Oh, hast es noch gelesen vorm löschen ;-)
Hatte gleich nach dem Post nochmal geschaut, und hier gibts ja die SIM-Verwaltung, ... und da mußte ich erst die Datenverbindung aktivieren. Die Option gabs ja bei meinem alten 2.1 LG nicht!!! Aber danke für die schnelle Antwort ^^

Edit:

Hier kann man auch den Namen der SIM ändern, jetzt steht auch simyo da. Und die blaue Hintergrundfarbe der Symbole auf der Statusleiste konnte ich auf schwarz ändern, das blau war irgendwie unpassend :)

Moderiert:
C

Condor66

Guest
PolarCell Akku

also der von Colonel verlinkte und von mir bestellte Akku ist grad angekommen.

er sitzt perfekt im Phone und funktioniert auch erst einmal einwandfrei. :good2:
Er war im Ausliefungszustand bei 71% ich werde ihn dann mal voll Laden und weiter berichten.

Gruß Condor

edit: Temperatur Anzeige geht wohl nicht richtig zeigt immer -20 Grad an

hier noch mal der Link zum Akku: http://www.ebay.de/itm/PolarCell-Akku-HTC-Sprint-Pyramid-Shooter-BG86100-BA-S590-Batterie-Accu-/370574529168?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item5647f69290#ht_1174wt_1146

Moderiert:

sanatras

New Member
Hallo alle miteinander,
seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines ZP100.
Mit Hilfe der super Anleitungen vom ColonelZap waren Firmwareupdate, rooten und play Store kein Problem. Für die Anleitungen also als aller Erstes auch von mir herzlichen Dank.
Mit den vielen anderen Tips die ich hier mitlesen konnte wird, für mich als Smartphone – Neuling, das phone langsam handlebar. Dafür natürlich der Dank an Alle.
Gekauft hab ich meins auch in Kiel über die Bucht. Soweit alles prima gelaufen nur an das Zubehöhr hat er auch bei mir nicht gedacht, also Tasche, Ladekabel, 8GB SD Card. Er hat sich entschuldigt und eine Nachlieferung zugesagt. Damit wär das ja dann auch in Ordnung.
Da ich mit dem Akku nicht so wirklich zufrieden bin, hab auch ich mir in Wannsee einen Polarcell nachbestelt. Meiner kam auch heute und tut seit ner Stunde seinen Dienst. Passt auch bei mir ohne Probleme. Ebenso wie bei Condor66 bleibt die Temp. bei -20. Glaub nicht dass mich das zukünftig stören wird.
Ansonsten war ich mit den Akkus von denen immer sehr zufrieden und hoffe das es auch mit diesem so sein wird.

Na das ist doch mal ne Restlaufzeit: shot_000007.png

Zuletzt bearbeitet:

heb

New Member

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish