JaKommt man eigentlich beim MTK6575 in den Engineer Mode ?
Geht leider nicht, habe ich zumindest nicht gefunden.Dann kann man die CPU Frequenz ja eigentlich dort verstellen ??
Das glaube ich erst, wenn ich es seheaber ein Händler bietet den 6575 mit 1,2 an
hmmmmm also ich hab das mal probiert....... leider ohne Erfolg!Proximity-Sensor:
Versuchs mal mit der App "Proximity Sensor Finder" aus dem PlayStore. Bei meinem B79 ging das Display auch nicht wieder automatisch an. Nachdem ich die diese App installiert und ausgeführt habe (der Sensor wird erkannt), funktioniet es plötzlich.
Hast Du die neuest Firmware vom 19.04.20112 drauf?Aber sobald ich den Sensor z.B. 10 Sekunden zu halte, dann ist es reine Glückssache dass das Ding wieder an geht.
Meistens kommt das Display dann gar nicht zurück.
Nein noch nicht...............meinst Du ich sollte das machen?Hast Du die neuest Firmware vom 19.04.20112 drauf?
naja du meinst das zopo200: http://www.ebay.de/itm/ZOPO-ZP200-ANDROID-2-3-6-DUALSIM-3G-Smartphone-GPS-4-3-Zoll-3D-HD-Multitouch-NEU-/221013922746?pt=DE_Handy_s&hash=item337574d3ba#ht_15364wt_1196die Bucht ist das Zauberwort
Dann laß es lieber bleiben.Nicht das es nachher heißt, Sie haben an dem Ding rumgefummelt!
Sonst wird das nachher nix mit dem Tausch.
Ja das meine ich nämlich auch... ich hab das Ding zwar schon gerootet und den Market drauf aber sonst an der Firmware nix geändert und ich denke das lasse ich auch.Dann laß es lieber bleiben.
mit den Menü Button habe ich auch ich muss immer leicht versetzt links drücken also nicht direkt drauf. Habe mich aber mittlerweile dran gewönnt und stört mich nicht wirklich.Wie sieht es mit den Softbuttons aus... hat da sonst noch wer probleme mit?
Bei mir reagiert der Menübutton nicht wirklich so wie er soll.
Ist bei mir auch so, aber nicht wirklich schlimm, hab mich dran gewöhnt. Es geht allgemein etwas schwieriger wenn man einhändig mit dem linken Daumen die Buttons bedient, da brauch ich manchmal ein paar Versuche.mit den Menü Button habe ich auch ich muss immer leicht versetzt links drücken also nicht direkt drauf. Habe mich aber mittlerweile dran gewönnt und stört mich nicht wirklich.