Disney+ Was haltet ihr davon?

mblaster4711

Well-Known Member
Ich habe das kostenlose Probeabo für 7 Tage am Abend des 24.03. abgeschlossen, am 26.03. habe ich auch gleich wieder gekündigt, ich dachte zuerst "schaust mal ein Monat lang rein", aber von dem Gedanken bin ich schnell wieder angekommen.

Mir fehlt da einfach der Content, viele alte Serien sind, obwohl im deutschen FreeTV schon vor Jahren längst komplett gelaufen, nur zum Teil vorhanden.
Wiederholungen mag ich nicht wirklich, dazu muss mir ein Film schon wirklich sehr gut gefallen oder eben entsprechend Cult sein (z.B. Blues Brothers).
Da man im allgemeinen alle Disney-Klassiker, Marvel-, StarWars- und andere Filme gesehen hat, ist Disney+ für mich nur eine große veraltete Videothek, da zahle ich keine €6,99/Monat.

The Mandolorian hätte mich zu einem Abo verführen können, aber nach der 2. Folge hat mich da nichts dazu bewegen lassen.

Da wir keine Kinder im Kinder- oder Jugendalter mehr haben, ist es daher auch nicht erforderlich ein Abo zu haben.

Wie sind mit Prime und Netflix genügend mit Content versorgt.

Wer allerdings gerne Marvel oder StarWars überall in der Dauerschleife ansehen möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben.

evyans

Well-Known Member
Ich hab das Abo auch nur wegen Mandalorian genommen.
Ja, gibt schon einiges zu schauen , aber für die Auswahl würde ich es nicht kaufen.
Sind halt doch mehr ältere Filme/Serien.

Hätten wir uns ein Abo nicht zu dritt geteilt, wäre die Kündigung schon wieder raus.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Aktuell würde ich sagen, dass keiner der Anbieter mein Abo bekommt.
Netflix hat es sich bei mir mit Santa Clarita verdorben
Disney durch die Absetzungen bei Netflix

Amazon hab ich eh, die erste Serie nach sneaky pete war Picard - sonst gar nichts.

Sind mir aktuell zu viele Köche leider.

kakadu2000

Schwabenpower
Ich hab nen Zugang über nen Bekannten.

Da mein Sohn mittlerweile auch Simpsons Fan ist und es da alle Staffeln gibt, lohnt es sich. Zumal 60€ durch 4...für ein Jahr. Das passt.

Aber an Netflix und Prime kommt es bei weitem nicht ran. Und da finde ich nach wie vor sehr viel.
Und als Heimkino Fetischist liebe ich Netflix in 4k.

F

Frog1337

Guest
Ich nutze zwischendurch immer mal wieder netflix. Momentan sagt mir da aber auch nichts zu, was ich noch nicht gesehen habe. Früher wollte ich immer hunter x hunter schauen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation bei animes. Einzige was ich geschaut habe, war Attack on titan und dragonball super...

Zum Thema:

Wollte erst die Payback (1.500pkt) Aktion nutzen und wäre so auf 45€, was ich dann mit meinem Bruder geteilt hätte, gekommen. Aber ich bin kein großer Fan von Star Wars, früher etwas. Die Videospiele sind was anderes. Disney ist eh nicht so meins, auch meine Meinung über diesen Verein, ist eher schlecht als recht... und naja mit Marvel kann ich auch nichts anfangen.

Denke wenn man Kinder hat, Star Wars und Marvel Comic mag, dann gut, ansonsten naja... Für 12€ im Jahr würde ich es auch testen

mblaster4711

Well-Known Member
Wer beim Abo abschließen von Netflix einen Tunnel nach Brasilien baut (z.B. mit TunnelBear) bekommt das 4K Abo für 45,90 Brasilanische Real = 8,92€ + 0,09€ Auslandsumsatz = 9,01€, geht aber nur mit Kreditkarte.

O

onemaster

Guest
tja kann ich nicht sagen, hab mir über die Telekom die 6 Monate gratis geholt aber warte immernoch auf meine Zugangsdaten

A

altmann

Guest
Netflix hat es sich bei mir mit Santa Clarita verdorben
This! Habe ich auch nicht verstanden, wie man die Serie einfach absetzen kann und die Story noch nicht mal zu Ende bringt. Davon gibt es aber leider mittlerweile zu viele Beispiele.
Die sollten mal mehr auf Klassen denn auf Masse produzieren. Geht mir ziemlich auffen Sack. Viele Serien bemühen sich mittlerweile die Story zum Ende der Staffel zu Ende zu führen, halten sich aber noch was offen für eine eventuell Fortsetzung (bestes aktuelles Beispiel: Locke & Key). Dadurch wirkt die Story oft nicht rund und die Enden einer Staffel eher bemüht. Komische Strategie derzeit.

Disney+ habe ich mal die sechs Monate kostenlos durch die Telekom mitgenommen, danach würde es 5,- Euro / Monat kosten.

Von der Serienauswahl bin ich bisher enttäuscht. Eher doch mehr was für Kinder. Da konnte mich so richtig (klar, bis auf einige wenige Highlights wie Mandalorian) noch nicht überzeugen.

Filmauswahl finde ich hingegen gar nicht mal so schlecht. Viele ältere Schinken, aber Disney hat qualitativ einfach gute Dinge (und mit den aufgekauften Pixar, Lucas, etc. steht schon was zur Verfügung).
So kann meine Frau endlich mal alle Star Wars Teile gucken, ich muss noch einige Pixar-Teile nachholen und freue mich schon auf einige Disney-Klassiker.
Ob das natürlich auf lange Dauer reicht, weiss ich noch nicht. Für umsonst isses OK, nen Fünfer werde ich wahrscheinlich auch weiterbezahlen.
Obwohl sich das ganz schön summiert (mittlerweile Netflix, Amazon Prime, Hulu, TV Now, Waipu und Zattoo, dann noch Disney dabei). Gut, durch Waipu/Zattoo spare ich mir das Geld für einen "regulären" TV Anschluss und gucke alles per Internet. Aber irgendein Hobby braucht der Mensch ja ;)

JensK

Well-Known Member
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich hab das vergünstigste Jahresabo für 59.90€ abgeschlossen.

Persönlich lohnt es sich nicht für mich. Mehr oder weniger kenne ich alles (was meinen Interessen entspricht).

Mein Patenjunge freut sich allerdings, endlich mal alle Starwars sehen zu können. Wobei der erste Frust bei "Mandalorian" aufkam, da nur 2 Folgen pro Woche angeboten werden. Hallo ? Bei Amazon lief die Serie schon vor Monaten komplett.

Eine gute Freundin hat meinen Account auch bekommen, sie geniest gerade die "Ducktales" als Revival der Kindheit ;)

Aber ansonsten ist fuer mich (!) nichts dabei. Lachen musste ich bei der Kategorie "Drama". Bei netflix würde das dortige Angebot unter Heimatfilm oder Romantikkomödie laufen ;)
Wahrscheinlich bin ich zu alt ...

Tobee

Born to buy from China
D+ ist m.M.n. (noch) nix. Vieeeel zu wenigt Content. Weil sie das wissen haben sie den Mandalorianer auch auf je eine Folge pro Woche gestreckt. Ein Abo dort kommt für mich momentan nicht in Frage. Apropos, was machen eigentlich die Leute mit DAZN Abo im Moment wenn gar kein Sport mehr läuft? Hab irgendwas von brutaler Kündigungswelle gelesen.....

JensK

Well-Known Member
Tja, DAZN fällt nun das kundenfreundliche Monatsabo auf die Füße. Bei Sky lachen die sich gerade deshalb bestimmt ins Fäustchen.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich hab das vergünstigste Jahresabo für 59.90€ abgeschlossen.

Persönlich lohnt es sich nicht für mich. Mehr oder weniger kenne ich alles (was meinen Interessen entspricht).

Mein Patenjunge freut sich allerdings, endlich mal alle Starwars sehen zu können. Wobei der erste Frust bei "Mandalorian" aufkam, da nur 2 Folgen pro Woche angeboten werden. Hallo ? Bei Amazon lief die Serie schon vor Monaten komplett.

Eine gute Freundin hat meinen Account auch bekommen, sie geniest gerade die "Ducktales" als Revival der Kindheit ;)

Aber ansonsten ist fuer mich (!) nichts dabei. Lachen musste ich bei der Kategorie "Drama". Bei netflix würde das dortige Angebot unter Heimatfilm oder Romantikkomödie laufen ;)
Wahrscheinlich bin ich zu alt ...
Bzgl. Duck Tales nicht verwirren lassen, die Folgenreihenfolge ist falsch. Die Anfangsfolgen ( und auch die besten der ganzen Serie für mich) fängt bei Folge 37 an und die neue DuckTales Serie ist auch sehenswert !

lernfabrik

Well-Known Member
Star Wars & Marvel komplett auf BD zuhause. Der Rest interessiert mich nicht. Daher wäre der Mandalorian das einzige was mich dort reizt. Leider haben sie meine Überlegung, die Staffel in den 7 Probetagen zu sehen schon mal gleich zunichte gemacht. Die werden aber wohl wissen warum. Hätten vermutlich sehr viele so gemacht.
Danke für den Hinweis mit 1 oder 2 Folgen pro Woche. Spart mir eine Menge Ärger.

Gerade dieses 1-Staffel-und-das-wars geht mir auf den Sack. Hält mich auch ein wenig von Netflix ab. Mehr Klasse statt Masse würde ich mir auch wünschen.

Aber so ist sie nun mal unsere inzwischen schnelllebige Welt, ständig soll was Neues her, Beständigkeit war gestern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten