Display für BLUEBO MTK6577 1GHz Handy Smartphone mit 5.5 Zoll HD-Display -Android 4.1 UMTS/3G

snoop888

New Member
Hallo, ich habe ein BLUEBO MTK6577 1GHz Handy Smartphone mit 5.5 Zoll HD-Display -Android 4.1 UMTS/3G bei Efox vor über einem Jahr gekauft. Leider hat das Display durch einen Sturz viele viele Pixelfehler bekommen. Nun hatte ich bei efox nachgefragt ob sie für das Handy ein Ersatzdisplay haben. Leider haben sie nichts mehr.
Ich weiß nicht welches Display von einem anderen passen würde. Mit der Nummer die auf dem Display steht komme ich nicht weiter.. B-55002N54130-A und 130411 H . Habt ihr eine Ahnung wo ich so eins bekomme?

N2k1

Well-Known Member
Ich habe noch ein altes Star GT-i9300 - ich kann ja mal auf das Display schauen, was das für eine Nummer hat.
Ist dann zwar nicht neu - aber sollte fehlerfrei sein.

snoop888

New Member
Ich habe noch ein altes Star GT-i9300 - ich kann ja mal auf das Display schauen, was das für eine Nummer hat.
Ist dann zwar nicht neu - aber sollte fehlerfrei sein.
Hallo N2k1. Das Star GT-i9300 ist doch dem S3 von der Form ähnlich. Das Bluebo dem Note2. Vielen Dank für das Angebot aber das Display würde nicht passen.

Hallo, ich habe ein BLUEBO MTK6577 1GHz Handy Smartphone mit 5.5 Zoll HD-Display -Android 4.1 UMTS/3G bei Efox vor über einem Jahr gekauft. Leider hat das Display durch einen Sturz viele viele Pixelfehler bekommen. Nun hatte ich bei efox nachgefragt ob sie für das Handy ein Ersatzdisplay haben. Leider haben sie nichts mehr.
Ich weiß nicht welches Display von einem anderen passen würde. Mit der Nummer die auf dem Display steht komme ich nicht weiter.. B-55002N54130-A und 130411 H . Habt ihr eine Ahnung wo ich so eins bekomme?
Hallo Doc. Die Nummern stimmen Fast überein. Statt 130411 H eine 130416 H. Auch optisch sieht es von dem Anschluß so aus. Hat jemand schon einmal in Brasilien bestellt? Wie läuft das bei aliexpress ab? Bei 34€ dürfte ja schon mal kein Zoll kommen...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten