display für mini iphone gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
LCD für mini iphone LH01 gesucht

hallo leute,

hab mir nen zweites iphone clone zugelegt, nen mini iphone aus hongkong...

problem ist nun, das display hat nen sprung aber funktioniert.

hab schon stundenlang bei ebay nach nen ersatz touchpad display gesucht aber nichts gefunden, außer für andere modelle und marken.

weiß da jemand was? link oder dergleichen?
Edit ColonelZap: *BEEEEP*, hier bitte keine Verkaufsangebote posten.

grüße
herr

hier noch nen bild:

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
sodele,

hab nun genauere daten dafür:

es ist ein LH01 aus china (LH01 klingt wie lufthansa :) )

hier nen bild

also, ich brauch da den LCD, der touch ist voll ok.

hab rum gegooglet und auch bei ebay etliche chinesische händler angeschrieben, aber bisher kommt nix raus.

wo finde ich so nen LCD zur reparatur? welcher händler hat sowas in seinem sortiment? ich neme auch ein defektes gerät mit funktionierenden lcd um es auszuschlachten.

grüße
herr

H

Herr Doctor Phone

Guest
also...

ich habe einige angeschrieben und unterschiedliche antworten bekommen.

die meisten haben ca 10-20 geräte die sie NUR verkaufen um auf sich aufmerksam zu machen.
andere wie zb. sinfate85 können sowas nicht besorgen, anscheinend gibts die lcd nicht einzeln, bzw. nicht als reparatur bis dato

ich muß halt drauf warten bis jemand bei ebay ein defektes anbietet und dann billig ersteigern oder hier eins finden.

bin für jeden tip dankbar falls jemand was weiß :)

grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
[erledigt]

so leute...

bin fündig geworden bei einem ebay händler der mir ein LCD panelaus der fabrikation besorgt.

dank an allen die den thread gelesen und mir geholfen haben

email gebe ich gerne weiter falls jemand etwas braucht

lg
herr

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo,

grüß dich,

den lcd panel hab ich über einen händler bei ebay bekommen, sein name ist "welseller2".
aber mittlerweile haben einige händler solche display :)

grüße
herr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten