Hallo, das Display meines Handys (Newman N2) ist seit einiger Zeit kaputt, d.h es bleibt immer schwarz, funktioniert aber sonst einwandfrei!habe mir schon ein neues Handy zugelegt, würde aber gerne die Daten vom alten Handy sichern. Gibt es eine Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen ohne diesen Aktivieren zu müssen ? Habe schon probiert diesen blind zu aktivieren, bin aber gescheitert.
das handy ist gerootet, und es befindet sich eine gemoddete sony erricson custom firmware drauf.
Ich habe schon etwas von einem HDMI adapter oder etwas ähnlichem gehört, mit dem ich einen externen Bildschirm benutzen könnte... kenne mich da aber nicht so aus (kann das jedes android ? und wenn ja wo bekomme ich einen / wie viel kostet der)
freue mich über hilfreiche Antworten
lg Bichi
das handy ist gerootet, und es befindet sich eine gemoddete sony erricson custom firmware drauf.
Ich habe schon etwas von einem HDMI adapter oder etwas ähnlichem gehört, mit dem ich einen externen Bildschirm benutzen könnte... kenne mich da aber nicht so aus (kann das jedes android ? und wenn ja wo bekomme ich einen / wie viel kostet der)
freue mich über hilfreiche Antworten
lg Bichi