Display kaputt, Kontakte kopieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sworn_enemy

New Member
Hallo Leute

Leider ist mir bei meinem Sciphone i9+ das Display kaputt gegangen :( jetzt ist eigentlich mein Problem, dass ich alle Nummern auf das Phone gespeichert habe und nicht auf der SIM. (Werde das ab heute anders machen :) )

Gibt es eine möglichkeit an die Nummern ran zu kommen? Das Display geht zwar an und ich seh den Bildschirm der Touchscreen aber ist hinüber also ich kan keinen PIN eingeben um überhaupt ins Adressbuch zu gelangen.

Hat jemand eine Idee??

Danke!

Freundliche Grüsse
sworn_enemy

sworn_enemy

New Member
Danke für deine Idee... ich habe mir bereits ein neues Handy gekauft, auch wieder ein Sciphone einfach neuere Version usw... von dem her kams mir irgendwie recht :) aber die KOntakte sind immernoch auf dem kaputten handy. Möchte nicht einen neuen Touchscreen kaufen nur um die Kontakte auf die Sim kopieren zu können. Gibt es kein Programm wo ich meine KOntakte auf den PC kopieren kann? Weil an den PC anschliessen kann ich es ja.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten