Display und Kamera Treiber No. 1 N3 Mtk 6589

skysauger

Active Member
Hi
Möchte mal eine Rom testen von needrom ist eine original Samsung Rom für n9589 da kann man die Treiber für Display und Kamera beim installieren aussuchen, wie komm ich an die Treiber beim mtk6589 bei den älteren ging das mit einem Programm geht aber bei den Prozessoren nicht. Im factory Mode war ich auch schon ist aber alles alles chinesisch komme nicht weiter
Kann mir eventuell einer sagen wie ich an die Treiber komme?
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Hitchens

New Member
Kauf dir ein richtiges smartphone

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
und was ist deiner Meinung nach ein "falsches" Smartphone?

@skysauger Irgendwie hab ich die Befürchtung das hier keiner eine Antwort weiß... google spuckt ja auch nichts anständiges aus... Leider!

Warten wir mal das Statement unsrer Doktoren ab vllt irre ich mich ja =D

fumse69

New Member
Zumindest eines das funktioniert ohne Bastelarbeiten ... Ich lese immer wieder wie Leute stolz ihr Handy rooooten und dann heulen weil nichts mehr funktioniert ! Und am Ende verzweifeln ! Und auch mit den tiefent entladenen Akkus aus China haben die meisten Probleme das Ding überhaupt in Schuss zu kriegen ! Auch das Ding mit der Software is nicht außer Acht zu lassen ... China deutsch Software is nich jedem Seins ! Und Kamera is nich 8 megapixel nur weils oben steht ! Aber da muss jeder selbst entscheiden ! Einer hier hat 8 iphone 5c/5s klone und keiner wirkt zufrieden stellend auch mit anderen Smartphones ist dies wohl der Fall ! Und für 200€ kriegt man auch ein ordentliches smartphone mit alles Services Garantien die man habe sollte ! Und ein Gerät was funktioniert ! :)

fumse69

New Member
Aber da ich eh ein iphone 5s habe mittlerweile mach ich mir keine sorgen ! Die Klone sind optisch 1a kann man nicht schimpfen aber der Rest ist einfach nur schrecklich :grin:

skysauger

Active Member
Dann viel Spaß mit deinem iPhone, dann Kannste ja dieses Forum hier verlassen

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Hitchens

New Member
Ich würd sagen Ihr habt in gewisser Weise beide recht.

Dennoch die Handys die man in D-Land für 200 € erhalten kann sind z.B. für meinen Gebrauch absolut ungeeignet... z.B. (Moto G - kein erweiterbarer Speicher)

Die Handys die dann meinen Leistungsmerkmalen entsprechen kosten dann schnell mal 500-700€ und ich hab auch nur 2 Jahre was davon
Ohne root ist ein Handy für mich unbrauchbar da gewisse Einstellungen wie xposed Framework nunmal ohne root nicht zu gebrauchen sind.
somit hat sich das Thema Garantie erledigt. Genauso verhält es sich mit ner simplen Backup-Software wie Titanium Backup

Also... warum nicht für 100€ ein Chinaphone holen von dem man nach ein paar Einstellungen immerhin 1 Jahr was hat und sich dann ein neues holen anstatt sich für 500-700 € Ein Handy zu holen von dem man nach spätestens 2 Jahren auch nichts mehr hat.

Was Garantie angeht schenken sich die Chinesen und die Äpfel genauso wenig etwas wie Samsung... da wird getrickst wo es nur geht![DOUBLEPOST=1391352043,1391351542][/DOUBLEPOST]Und natürlich kommt ein EiFon Klon nicht ans original dran das sollte aber jedem klar sein der sich solch ein gerät holt. Da geht es meiner Meinung nach auch eher um das Gefühl als um die Leistung... Wobei ich nicht verstehe wie man so auf die Äpfel abfahren kann Für mich sind die nichts anderes als ein Statussymbol welches aussagt das der Besitzer nichts besseres mit seinem Geld anzufangen weiß anstatt so ein teil zu kaufen... Tipp an alle Apfelfans: Spendet das Geld lieber an Kinderheime die habens nötig =)

fumse69

New Member
Naja das Ding ist ! Das es tadellos funktioniert ! Updates auch noch für ältere Modelle kommen ,und das eben die Software das is was perfekt ist ! 1GB RAM und das Ding Burnt ! Jeder weiß das android ein Ressourcen Fresser ist ! Und selbst beim S4 es zu ruckeln kommt ! Wer das nicht zugibt lügt ! Mit nem jailbreak kann ich auch das iphone wie android aussehen und Laufen lassen ! Das is keine Kunst Widgets laufen auch ... Im Grunde genommen krieg ich das was ich für mein Geld erwarte Hardware und Software die funktioniert ! Eine Kamera die bei 8 Mega Pixel ihres gleichen sucht ! Der einzige Grund für android ist der sd steckplatz und der Preis ! Aber Htc Nokia und auch Samsung werden auf Flash Speicher die auf 32GB beschränkt ist bauen ! Der Sd schlitz fällt beim SG5 auf jedenfall weg ! Und nein sich jedes Jahr ein smartphone holen zu müssen stellt dich. Für mich nich weil das phone auch in 10 Jahren noch funktioniert ! ... Weil die Komponenten bzw. Hardware auch preislich dem entspricht ... Was ich bezahle ... 350€ der Rest sind Werbekosten :grin: es is nunmal so das ein chinaphone wie recyceltes Papier ist aus Mist zusammengeschustert ! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten