Displayanzeige

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spacemausy

New Member
Hallo - habe ein Problem mit meinem cect i68+
Immer wenn ein Anruf reinkommt, erscheint ein icon um die Lautstärke zu verstellen, den Anruf aufzuzeichnen usw. Ich würde diesen icon gerne verschwinden lassen - finde aber einfach nicht raus wie. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Geht das überhaupt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Geduld und nicht mehrere Posts zur gleichen Zeit im Forum verteilen. Es müssen auch User die auf Dein Problem antworten können anwesend sein - nicht Jeder ist daueronline...

spacemausy

New Member
Sorry - mache sowas zum ersten Mal. Habe mich heute den lieben langen Tag durch das Handy gewühlt - habe aber keine Ahnung wie es gehen soll. Nochmal sorry....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten