Displayausleuchtung ungleich

czege12

New Member
Hallo,
Bei meinen Efox Smart s4 sind bei hellen Hintergründen deutliche hellere kleine Flecken (siehe bild) zusehen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Lg

Entschuldigung für den Doppelpost

Anhänge

Hirsch

Active Member
Das sind sogenannte Lichthöfe und kommen leider häufiger vor auf Grund der Bauart der neuen Displays.
Hier liegt ein Ausleuchtungsproblem vor... normalerweise kannst du das selbst nicht beheben, ggf. müsste dafür das Display getauscht werden.

czege12

New Member
Danke für die Antwort.
Ist es möglich das Display selbst ohne große Probleme auszutauschen, also ist da nix verklebt oder sonstiges?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ist es möglich das Display selbst ohne große Probleme auszutauschen, also ist da nix verklebt oder sonstiges?
Der LCD ist mit dem Frame verklebt. Und der Digitizer ist wieder mit dem LCD verklebt.
Ist alles ein bissel heikel. Wenn dann besser die komplette Einheit (LCD+Digitizer) tauschen.
Wird aber wohl zu teuer sein, denke nicht dass das lohnt.

czege12

New Member
Habe das Handy vor 2 Monaten gekauft, soweit ich weiss gibts da keine Garantie drauf.

Wo finde ich denn ein LCD + DIGITIZER? Im Reparaturtread find ich nur ein LCD.

czege12

New Member
Hallo,

die vom Efox-Shop meinten sie könnten nix für mich tun und haben mir ein 15 Euro Gutschein angeboten.
Wollte jetzt noch gern wissen woher ich ein Display+Digitizer bekomme?

NK.1992

Member
Können nichts tun aber Gutschein? Was das denn klingt so als ob sie einen damit ab speisen wollen

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
kannst getrennt bestellen...
bei 2 linken händen würde ich beides bestellen, meist geht immer was schief...muß nicht, aber kann ;)

.

czege12

New Member
Und wenn ich den Digitizer und LCD Display getrennt bekomme, was muss ich beachten bzw. Wie schließlich ich die Sachen an? Hab das schon öfters gemacht nur weiss ich nicht wie das bei dem Handy abläuft

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten