Displayempfindlichkeit GOOPHONE I9

7036schmidt

New Member
GOOPHONE I9 neu defekt?

Hallo zusammen , bräuchte Hilfe von Euch zu folgendem: "Stolzer" Besitzer eine I9 seit Montag - Kauf über CECT Shop-- Lieferung innerhalb 5 Tagen soweit passt das. Ich habe ein Problem mit der Berührungsempfindlichkeit des Displays. Schon wenn ich mit einem Finger nur in die Nähe komme löst die Funktion aus. Das ist beherrschbar bei den APPS- Wenn ich jedoch einen Text schreiben will kommen "wilde " Buchstabenkombinationen zustande und das ganze ist nicht zu gebrauchen. hat jemand Erfahrung ob mann die Empfindlichkeit "verringern" kann ? Folie habe ich bereits drauf hat nix gebracht. habe versch. andere Smartphones und das Problem kenne ich nicht. Herzlichen Dank-- P.S. Support von cect habe ich noch nich angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

7036schmidt

New Member
UPDATE:

Das erste CHINA MOBILE und anschinend ein Griff ins ......
Es ist sehr wahrscheinlich nicht das Display . Das Phone startet jetzt selbstständig Apps versucht SMS zu senden und ist wie in einer Endlosschleife gefangen. Das endet nur daurch das ich den AKKU entferne. Wenn ich das Cover öffne um das zu tun strömmt mir ein "seltsamer Geruch entgegen und das Teil ist warm

Habe CECT angeschrieben.

Trotzedem wäre schön wenn jemand eine Idee hätte oder ähnliche Erfahrungen und evtl Lösungsansätze.

Vielen dank und Gruß

sophone

Active Member
Wenn sich schon Gerüche entfaltet, kann dir hier glaube ich keiner mehr helfen, Sorry. Ist ein hardware defekt, selbst wenn dir einer tips geben könnte kannst du nichts damit anfangen. sonst hättest du es schon auf und würdest hier nach ersatzteilen fragen. ;-)

Ich drück dir die Daumen bei cect...

Zuletzt bearbeitet:

7036schmidt

New Member
Hallo zusammen,

danke für die Hinweise-- hatte ich mir schon gedacht--
Ich reis jetzt mal einen Paypal Fall auf und bin gespannt ob ich meine Kohle wiedersehe.
Bin zwar schon lange Paypal Kunde aber hatte noch keinen Fall. Bin gespannt wie die reagieren. Im Zweifelsfall sperre ich die KK Abbuchung.
CECT hat woll nicht den besten Ruf mittlerweile... jedenfalls gibt das Forum einiges her von unzufriedenen.. und gemeldet haben die sich bis jetzt auch nicht.Auch das I9 ist auffällig-- viele Problemschilderungen allerdings oft mit Custom ROM. Trotzdem danke für euer Statement - bestärkt mich.

sophone

Active Member
Ja, die schalten es ein testen alles und wenn es geht und fertig. Und ne Woche ging es bei @7036schmidt. Was sollen sie machen auseinander bauen und jede Lötstelle kontrollieren?
Im leben nicht. wer soll das bezahlen. wir können froh sein wenn sie es mal an machen vor dem verschicken. Ich glaube auch nicht das die da Leute haben die da nach kalten Lötstellen suchen könnten.

Die Test's mus schon der Hersteller machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten