Displayhelligkeit beim T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dreamboxer

New Member
Hallo,
werde mir morgen auch das T32 bestellen. Habe das I32 im Moment. Aber mich interessiert doch das Wifi und die Möglichkeit Tomtom zu betreiben.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich auf dem Display überhaupt die Routenführung bei TomTom erkennen?
Mein I32-Display ist so schwach auf der Brust, dass bei Sonneneinstrahlung kaum was zu erkennen ist.
Und Navigation ohne Kartenansicht ist doch relativ sinnlos?

Vielleicht kann jemand seine Erfahrung mit der Navigation diesbezüglich weitergeben!

Danke!!:)

Johann001

Member
Hallo,

Bei mir im Auto gehts, wenn nicht direkt von der Seite die Sonne reinstrahlt (Abends). Aber wenn man es beim Wandern mit nimmt ist es schon sehr schwach und man muss es schief halten damit die Sonne nicht direkt draufscheint.

dreamboxer

New Member
Vielen Dank für die Antwort! Also scheint das Display auch nicht besser zu sein, als beim I32.

Wenn es da, werde ich mich überraschen lassen und mal einen Erfahrungsbericht schreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten