S
suiluj
Guest
Hallo Leute
Ich habe mir auf einer 2 wöchigen Chinareise (Schüleraustausch) einen DK Nano Exact G5 mit 16 gb (in echt nur 11gb
) gekauft und will mir nun musik rauf spielen...klappt alles wunderbar aber wenn ich ihn dann vom pc entferne dann in die ordnerfunktion gehe und mir lieder anhören will funktionieren die ersten 2-3 ordner, alle anderen werden zwar angezeigt aber wenn ich sie anklicke kommt nur eine anzeige die so aussieht: MUSIC
VIDEO
PICTURE
PLAYLIST
oder so in der art
wenn ich ihn nun wieder an den PC anschließe und in den ordner gehe der am player niocht funktioniert hat sehe ich plötzlich unzällige chinesische dateien ??txt datein und ordner...das blöde daran ist ich kann diese datein nicht löschen und muss so jedes mal den player formatieren??!
das ist ziemlich nervig !
ich habe auch schon versucht ihn mit dem media player zu synchronisieren kallpt wunderbar aber das problem mit den ordnern ist das selbe ?!
hat jemand von euch das teil und kann mir helfen?
oder gibt´s vllt eine neue firmware?
danke im vorraus
Ich habe mir auf einer 2 wöchigen Chinareise (Schüleraustausch) einen DK Nano Exact G5 mit 16 gb (in echt nur 11gb

VIDEO
PICTURE
PLAYLIST
oder so in der art
wenn ich ihn nun wieder an den PC anschließe und in den ordner gehe der am player niocht funktioniert hat sehe ich plötzlich unzällige chinesische dateien ??txt datein und ordner...das blöde daran ist ich kann diese datein nicht löschen und muss so jedes mal den player formatieren??!
das ist ziemlich nervig !
ich habe auch schon versucht ihn mit dem media player zu synchronisieren kallpt wunderbar aber das problem mit den ordnern ist das selbe ?!
hat jemand von euch das teil und kann mir helfen?
oder gibt´s vllt eine neue firmware?
danke im vorraus