DM-A88 iphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

applsge

New Member
das kommt net übern zoll...apple apfel plus iphone nene ausserdem dieser lautsprecher hinten sieht net wirklich toll aus
lol 119$ verdammt günstig sind ja momentan nur knapp 80€

C_E_C_T

New Member
hab es bestellt vor einer woche is gestern angekommen
finde es sehr gut denk mal besser als i 32 und billiger

DunkDream

New Member
Hab jetzt eins bestellt.

Habe nun alle drei S688 wieder verkaufen können, da leider niemand mit den Handys letztendlcih zufrieden war.
Für einen tag ganz schön aber länger würde ich das Phone nicht nutzen wollen.

Warte nun auf das A88 und werde berichten wenn es da ist.

Sollte das Phone auch nichts für mich sein werde ich mir definitv ein M888 oder A380i kaufen (schwanke noch bisschen) , da weiß man was man hat ;)

liebe Grüße

DunKDream

darksheer

Voll der Lufthandyfan
aber bei dem oben geposteten link zu diesem preis habt ihr es nicht bestellt! da ist die mindestabnahme 20 stueck, weil nur grosshaendler.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
noe ich auch nicht, dass du das behauptet haettest ;)

wenn man den thread aber verfolgt, koennte der eindruck entstehen cect und du habt es dort zu diesem schnaeppchenpreis bestellt.

Loewe

New Member
Hola,

ich hab´s ;)

Meins sieht aber so aus:

Ich muss aber schon sagen das es besser als dieses Hiphone i32 ist. 2 megapixel kamera, display auflösung mit 16 Mio.Farben und ist 1000 mal lauter.Man kann sogar hintergrundbild vom display ändern,bei dem hiphone funktioniert das nicht.

DunkDream

New Member
Hola zurück :grin:

Hab meins auch schon, kann mit gutem Gewissen zustimmen, das ist besser als das I32 und und welten beser als das S688.
Soll sogar Java haben, habs aber nicht ausprobiert da ich mein Geld fürs original Iphone zusammen habe :grin:

Display ist aufjedenfall auch echt gut aber am besten sind die Lautsprecher. Unglaublich solche Power hab ich noch nicht gehört.

Besonders beim vorinstallierten Cascada Lied :grin:

liebe Grüße

DunkDream

DunkDream

New Member
Also ich persönlich hab bei dealextreme gekauft.

Alles super abgelaufen, bloß Zoll musste ich leider zahlen :(

Naja meins ist wieder verkauft und bin fleißig für ein Windows MObile 6 phone am bieten ;)
Ist mehr was für mich, da ich viel wert auf Mp3 Player und Videoqualität lege, da können die Chinaphones nicht mit WM6 mithalten.

liebe Grüße

DunkDream

Loewe

New Member
wenn du das handy in der hand hast dann kannste sowas behaupten. das i32 ist gegenüber dieses garnichts wert.

Exterminator

New Member
Ich habe das A88 gestern bekommen und finde es bis auf ein paar Kleinigkeiten ok.
Die Einstellung der Töne ist umständlich. Ist die Tastensperre drinn und es kommt ein Anruf wird die Sperre aufgehoben.
Die Kamera ist ok, Touchscreen auch.
Besser als Josh's I-Phone

A88

iPhone Freak
Hallo erstmal,

Ich habe das hiPhone A88 heute bekommen und habe einige Probleme,

1, Das headset funktioniert nicht (wenn man es einsteckt kommt der Ton trotzdem über die Lautsprecher,

2, manchmal mus man öfters mit dem stift auf das Display drücken

3, mit den finger bedienen fällt praktisch komplett weg...

4, das deutsche menü ist kathastrophal. (keine ö,ü,ä oder ß)
daher muss man z.B. beim sms immer stattt äae schreiben usw.

Aber sonst eig ganz gut...

Weis jemand was das mit den kopfhörern sein könnt e??

Muss man die i-wie einschalten wenn man sie einsteckt ???

Mfg Robin

A88

iPhone Freak
ja, hab ein deutshe menü aber das ist total schrottig,

Der touchscreen funktioniert schon aber nur mit dem stift, mit den fingern funktioniert er fast gar nicht !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten