Dockingsation für billig bei Tchibo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
Uhm...
und was hat das meit dem Meizu M8 zu tun das einen mini USB anschluss hat und keinen Apple connector?

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Für iPod 3-4G, iPod touch 1G, iPod nano 1-3G, iPod classic, iPod video, iPod mini und gängige MP3-Player. AUX-Anschluss mit 3,5-mm-Klinkenbuchse. Mit iPod-Dockingstation und
Scheint doch alles zu haben was wir brauchen.

Loonix

Spokenkieker
Hmm, solange ich nichts von einem Mini-USB anschluß lese halte ich das eher für ein paar externe Lautsprecher als für eine Dockingstation.
Sollte eine Dockingstation nicht erlauben das gedockte Gerät zu laden, eventuell Daten zu transferieren?

Trotzdem ein netter fund :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es darum geht das M8 an eine Anlage zwecks Klangverbesserung anzuschliessen reicht auch so was: [ame="http://www.amazon.de/Adapter-Cinch-Kupplung-3-5mm-stereo/dp/B000LB4MNE/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277968129&sr=8-13"]Adapter 2x Cinch Kupplung auf 3.5mm stereo Kupplung: Amazon.de: Elektronik[/ame] Funktioniert sehr gut :).

Loonix

Spokenkieker
uhm... Schussi, ich vermute du hast den falschen Link gepostet.
Bei dem von dir verlinkten Adapter sind alles 'weibchen'.
Dies sollte eher gehen, oder?:
[ame="http://www.amazon.de/Adapter-Stecker-Stereo-Cinch-Kupplung/dp/B000L111K6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277971307&sr=1-7"]Adapter 3.5mm Stecker Stereo auf 2x Cinch Kupplung: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten