Domain gesperrt (E-Drachen)

P2BC

New Member
Ich habe mir vorgenommen ein 8800 Carbon zu bestellen, da kamen einmal ED, Partnershop und ebilliger in Frage. Der Partnershop war zu teuer, da blieben noch ED und ebilliger. Letzendlich habe ich mich aber für ebilliger entschieden, auch wenn dort das Handy bisschen teurer war. Irgendwie hatte ich bei ED ein komisches Gefühl, dass es da Probleme geben könnte.
Das habe ich damit gemeint :)

PS: bei ebilliger kann man gut handeln, wenn man mehrere kauft ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wie niemand gesagt hat, ED hatte hier noch nie einen wirklich guten Ruf und wird wohl auch nie einen haben.
Das kommt von unseriöser Werbung für ED, schlechter Produktqualität, geklauten Testberichten, Verletzung der Garantierechte, schlechten Service und Kontakt bei Problemen, Usern die dort im Forum als Moderator angemeldet sind und hier Leute Beschimpfen, Hacken der eigenen Seite (das eigentliche Problem war da, dass der Hacker wohl sehr leicht an die Daten kam) usw.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die wieder öffnen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und da gab es Probleme mit einigen Produkten aus dem Shop ;). Ich vermute mal hier ähnliches. Eigentlich wurde nur die Domän auf dem Server gesperrt. Ich hoffe mal das die laufenden Bestellungen trotzdem abgewicklet werden.

Edit: SuperSpemos Link funktioniert jedenfalls noch.
Wo steht da was über den Ruf von ED? Ich habe nur darauf hingewiesen, das unser damaliger PS Probleme wegen einiger Shopangebote hatte und das ich nun hier ähnliches vermute - mehr nicht.

michaelbarthl

New Member
naja ich hoffe das es trotzdem noch gut geht,ein kollege meinte ich sollte noch die 10 tage abwarten,stand ja bei 9-20 tage lieferzeit und 10 sind gerade rum.

morenob

New Member
na ja, das Forum da ist auch mit dicht....gleich so von heut auf morgen? Sollte das eine Umstellung bedeuten, ich weiss nicht so recht, zumindest ist unser letztes Storno noch bezahlt worden...MfG. MoRe

morenob

New Member
ja eben wieder open:

【Shop】Störung des Servers

Liebe Kundinnen und Kunden,

Wegen unstabiles Standes war unsere Domain am 13.06.2009 wieder nicht zugängig, jetzt ist es wieder erreichbar.
Wenn es Sie irgendwas verwirrt, sagen wir herzlich Entschuldigung!
Wir haben geplant, in Kürzem eine große Wartung umzusetzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
MfG. MoRe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten