Doogee DG 100 Verbindungston

Bardioc64

New Member
Moin Zusammen,
ich habe das Problem, das ich bei meinem DG100 ( Android V 4.2.2) den Verbindungston nicht deaktivieren kann, bzw. den Menupunkt hierzu nicht finde. Es ist der Ton (piepsen und vibration) der eingespielt wird, wenn der Angerufene abnimmt, also nur bei abgehenden Gesprächen.

Hat jemand eine idee?

danke und gruß
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten