Da aber in den Einstellungen Root auf AN stellen.ZB mit dem ES Datei Explorer.
Ja, ist Voraussetzung.Verstehe ich richtig das ich erst rooten muss?
LG

Hi, unsere sind eben gekommen, stell mal eben die Bilder rein.Was für ein Flip-Cover wäre denn empfehlenswert ??

Wo hattest Du die bestellt?Hi, unsere sind eben gekommen, stell mal eben die Bilder rein.
Die Oberfläche ist weich und fühlt sich gut an, jetzt muss es nur noch langlebig sein![]()
) und als ich morgens aufgewacht bin war es nur noch bei 15 %. Nach nur einigen wenigen Momenten nur noch bei 10 % und als ich nach dem kurzen Weg ins Bad das Telefon aufladen wollte 3...2...1% und nix mehr. Dann habe ich es eine Stunde am Strom gehabt... nix, im Auto am Ladekabel... nix, im Büro am Computer geladen... dann gings langsam bis auf 40 % hoch. Ich habe es den ganzen Tag dran gehabt... konnte natürlich nicht die Finger davon lassen (neues phone halt
). Aber mehr als 40 % Ladung bekam es nicht. Im Gegenteil, trotzdem es am PC war entlud es sich noch und war dann später wieder auf 0 %. Jetzt habe ich es von gestern auf heute die ganze Nacht an der Steckdose gehabt... immer noch 0 %. Und jetzt hängts wieder am Computer und wird noch nicht mal als Laufwerk angezeigt. Mein altes Telefon mit der gleichen Kabelage wird sofort angezeigt....
man was für ein sch... sieht so aus als hätte ich ein defektes erwischt...Habe bereits in mehrere Forums wie u.a. DX das bei manche der Akku nicht aufladt. Am einfachsten wäre es wenn du mit einem anderen Akku ausprobieren kannst. Wenn der Akku hin ist kannst du der Verkaufer informieren weil ein neuen Akku $12 kostet.Hallo,
ich bin neu hier. Habe seit Mittwoch das Doogee 310. Aber irgendwas scheint mit dem Akku oder den Kontakten zum aufladen nicht zu stimmen...
Als das Telefon vorgestern ankam, habe ich alles eingerichtet und ausprobiert. Dann nachts mit am Bett gehabt (ist auch immer mein Wecker) und als ich morgens aufgewacht bin war es nur noch bei 15 %. Nach nur einigen wenigen Momenten nur noch bei 10 % und als ich nach dem kurzen Weg ins Bad das Telefon aufladen wollte 3...2...1% und nix mehr. Dann habe ich es eine Stunde am Strom gehabt... nix, im Auto am Ladekabel... nix, im Büro am Computer geladen... dann gings langsam bis auf 40 % hoch. Ich habe es den ganzen Tag dran gehabt... konnte natürlich nicht die Finger davon lassen (neues phone halt
). Aber mehr als 40 % Ladung bekam es nicht. Im Gegenteil, trotzdem es am PC war entlud es sich noch und war dann später wieder auf 0 %. Jetzt habe ich es von gestern auf heute die ganze Nacht an der Steckdose gehabt... immer noch 0 %. Und jetzt hängts wieder am Computer und wird noch nicht mal als Laufwerk angezeigt. Mein altes Telefon mit der gleichen Kabelage wird sofort angezeigt....
man was für ein sch... sieht so aus als hätte ich ein defektes erwischt...
Oder hatte schon jemand ähnliche Probleme??
LG
naja mal schauen, ansonsten lasse ich das Geld über paypal zurückbuchen.
[DOUBLEPOST=1413211921,1413211704][/DOUBLEPOST]
...und nü nach ein paar Tagen Praxistest der Cover - wie sieht es aus? Immer noch zufrieden? Muss man die Dinger eigentlich aufkleben?Amazon....
http://www.amazon.de/gp/product/B00NOAXNV6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1[DOUBLEPOST=1412251222,1412250192][/DOUBLEPOST]Bestellt hatte ich am 25.09.14 und ist heute gekommen obwohl Lieferung 06.10.14 bis 24.10.14 angegeben wurde, wohlgemerkt anhand der Verpackung würde ich sagen Versand aus China...
Lg freste