Doogee dg350 Tod

Ich hab seit ein paar wochen ein Doogee dg350 mit dem war ich eigentlich ganz zufrieden blos das display hat ziemlich schnell angefangen zu spinnen. Das war meistens wenn ich es in der Hosentasche hatte da war dann auf dem display nurnoch buntes geflimmer da musste ich immer den akku raus und wieder anmachen dann gings wieder normal.
Vor ein paar tagen hab ich mir gerade ein bild auf facebook angekuckt da ist ploetzlich alles verschwunden bis auf die leiste oben wo die uhrzeit usw. steht dann ging nichtsmehr also hab ich wieder die batterie raus und wollts wieder anmachen aber nichts kein mucks mehr. Ich hab auch versucht vol.+/- und an knopf druecken aber nichts. Ich habs stundenlang aufgeladen hat auch nichts genuetzt´Jetzt hab ichs an den computer angeschlossen und der meldet mir alle paar minuten neues usb device angeschlossen aber das nuetzt mir ja nichts weil ich ja die kein zugriff aufs handy hab wenn ich die verbindung am handy nicht aktiviere.
Gits da noch was das ich machen kann. Ich habs bei dx.com bestellt denen hab ich vor ein paar tagen von dem problem berichtet aber die haben sich noch nicht gemeldet. Gibts bei den chinashops ueberhaupt sowas wie Garantie und wenn, macht es was das ich das phone gerootet hab. Wenn ich das zurueckschicke muss ich alles bezahlen?

Das phone schaut halt geil aus aber mehr nicht die kamera ist s c h e i s s e. genau ein tag nachdem es kaputt gegangen ist sind die zwei Cases gekommen die ich bestellt hatte.
Ich bin dieses Jahr doch sehr entaeuscht von meinen China einkaufen von zwei handys und zwei Tablets waren die haelfte unbrauchbar ich hab mir jetzt fuers gleiche geld ein faea f2s bestellt das sollte doch etwas besser sein oder?

Ora

®
- ja, es gibt Garantie
- nein, root interessierte bisher keinen
- Mit FAEA bist Du bei einem Nischen Hersteller gelandet
- Wie hast Du gerootet?
- Hast Du eine Datensicherung und wenn ja, welche?

via mobile X8

Ich benutze framaroot
und daten hatte ich noch nicht gesichert weil das telephone ja noch recht neu war ich hatte
blos zum ausprobieren ein paar tage meine sims reingetan und ich hatte blos die standart aps installiert.

die von dx.com haben mir mittlerweile geschrieben ich wie ich das phone einschicken soll dauert bestimmt ne ewigkeit. Wie ist das auf meinem Doogee ist ja mein gmail konto und mein Facebook account wenn ich das jetzt einschicke und die es schaffen das es wieder funktioniert haben die ja zugang zu meinen accounts oder?

Und hat hier sonstnochjemand erfahrung mit doogee speziel mit dem dg350 sind die alle so problematisch oder hatte ich bloss pech mit meinem. weil es schaut halt geil aus und die 4,7 zoll groesse ist auch super also ich haette echt gern eins das gut funktioniert.

Ora

®
- Kommst also weder in ein Recovery Menu (Akku raus, Akku rein, Lautstärke lauter und Power gleichzeitig drücken)
noch
- in das factory test Menu (Akku raus, Akku rein, Lautstärke leiser und Power)

Der Akku ist geladen?

Dann würde ich an Deiner Stelle auf das Angebot des Shops eingehen.

via mobile T1

pedroso

Member
.... Und bei FB und Google das Passwort ändern. Dann kann auch niemand etwas mit deinen Accounts anfangen, sollte das Handy wieder funktionieren...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten