Doogee F3 Pro

mobil48

New Member
Hallo
bin neu und auch nur weil ich keine Info zum Doogee F3 finde. Nach der Inbetriebnahme wollte ich mich dem externen Speicher widmen aber habe nicht gefunden wo der hingehört. Da ich auch kein Handbuch finde habe ich ein Problem. Kann mir mit einer guten Antwort einer helfen.

ceagel

Active Member
Hi,
ich habe das Handy zwar selber nicht, aber falls du eine Micro-SD karte einsetzten möchtest, dann kommt die in den SIM-Tray, wo auch die SIM Karte rein kommt. Dort kannst du entweder eine zweite SIM oder die SD-Karte einsetzten.

*edit: Oh zu langsam

mobil48

New Member
Danke für die schnellen Antworten.
Leider habe ich alles versucht. Setze ich den Speicher in den SIM-Tray ein wird dieser ordnungsgemäß angezeigt, wenn ich in den dann noch offenen Slot die Sim Karte einsetze, wird diese als leer angezeigt.
Kann im Menü auch nicht eingeschaltet werden.
Stecke ich die Sim in den Sim Tray dann loggt sich das Handy ein. Aber ich kann keinen Zusatzspeicher mehr installieren.

O

onemaster

Guest
Ich glaube so einen ähnlichen fall mit dem F3 hatten wir schon mal. Da war glaub ich der SIM Tray fehlerhaft.

Chocoball

Well-Known Member
Wie ich mich erinnere gab es nur ein Beitrag von jemanden die sowohl der SIM Karte als SD Karte an einer Seite hatte. Der SD Karte geht im oberen Slot mit die Pins nach oben und Rechts. Sehe das Video ab 0:40.

schafxp2015

Well-Known Member
By the way... man kann auch auf einfache Art Miravision hinzufügen. Es gibt eine Miravision zip vom JiayuS3 5.1 die man über twrp flashen kann und es fügt sich automatisch ein

20151217_194132.jpg

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten